noch ne neue

Hallo ihr,

habe mich heute dazu entschieden mich auch zu registrieren, nachdem ich schon seit einiger zeit ab und zu in themen gelesen habe.
ich habe jetzt ca. ein halbes jahr bulimie, also so seit mitte juli.
hab jeden tag mehrmals gek*** und quasi fast nix blieb drin.
das letzte mal hab ich heute vor einer woche gek*** und bin iwie stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. ab und zu hatte ich zwar das verlangen nach einem fa aber mittlerweile ist es besser geworden.
ich esse sehr viel obst und wenn ich zwischendurch hunger habe ess ich dann lieber ein oder zwei äpfel anstatt dann ganz viel schoki in mich reinzustopfen.

hätte aber auch ein paar fragen an euch. lol
also eig müsste mein stoffwechsel ja total runtergefahren sein und mein körper müsste sich normalerweise durch das wieder normale essen reserven anschaffen und ich müsste zunehmen. habe auch gelesen dass es normal sei zuzunehmen. aber ich habe bis heute in dieser woche nix zugenommen. kann das sein? kommt die große zunahme dann noch oder bleibt sie vllt aus?
habe auch ziemlichen haarausfall wesegen ich mich auch dafür entschieden habe endlich einen schlussstrich zu ziehen. ich weiß dass der haarausfall noch eine weile andauert auch wenn man wieder normal isst. aber wie lange war das bei euch? können meine haare bis zur glatze ausfallen?

danke

lg

reenschi

Re: noch ne neue

halloo!!
das letzte mal hab ich heute vor einer woche gek*** und bin iwie stolz auf mich, dass ich es geschafft habe.
Hey, das ist doch echt geil! Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen :D
aber ich habe bis heute in dieser woche nix zugenommen. kann das sein? kommt die große zunahme dann noch oder bleibt sie vllt aus?
Naja, jeder Körper ist anders.
Selbst wenn es passiert: Es geht schon wieder weg :wink: wenn sich der Körper daran gewöhnt hat
aber wie lange war das bei euch? können meine haare bis zur glatze ausfallen?
öhm... ich hab schon lange Haarausfall, aber ich hab noch Haare 8)
Ich glaube nicht, dass sie bis zur Glatze ausfallen (wenn du nicht krankheitsbedingten Haarausfall wie kreisrunden Haarausfall hast :roll: ). Wenn du dich gesünder und regelmäßiger ernährst, wird sich das bestimmt wieder einstellen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Naja, nach nem halben Jahr wird das alles nicht so schlimm sein, denke ich...
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

hallo pechmarie

naja dass es nach nem halben jahr nicht so schlimm ist würde ich nicht sagen.
es ist echt verdammt schwer da raus zu kommen und ich bin nach dieser einen woche die ich jetzt schon geschafft habe echt richtig stolz auf mich.
und dass ich an nährstoffmangel oder so leide sieht man ja am haarausfall der echt extrem ist.
hab über die hälfte meiner haare verloren. hoffe dass es allmählich nachlässt kann aber noch nichts beobachten :( leider

hallo ihr,

habs heute auch geschafft ganz ohne k***. bin richtig stolz, auch wenns sich vllt eingebildet oder überheblich anhört.
hätte aber noch eine frage an euch und zwar, glaubt ihr ich kann es weiterhin ohne therapie schaffen oder meint ihr ich brauche eine thera?
ach ja und wenn jmd will wärs echt lieb wenn ihr mir meine fragen in meinem ersten beitrag auch noch beantworten könntet.

lg und vielen dank

reenschi

bis jetzt hab ich es immer noch geschafft kein einziges mal zu k***
:D

Weiter so !!! 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.