Hallo liebes Forum

Ich find es echt klasse wie sich hier die Leute gegenseitig unterstützen und mit Beitragen helfen, einige waren schon hilfreich.
Ich habe schon seit zwei einhalb Jahren Bulimie im on und off Rhytmus, in letzter Zeit waren es wöchentlich so xx Anfälle.
Ich merke das mein Körper schon schaden davon genommen hat, bekomme Krämpfe und ein eingeschnürtes Gefühl in der Speiseröhre. Da läuten schon bei mir die Alarm Glocken und doch ist es schwer mich FA nicht hinzugeben.
Ich hoffe das Forum hilft mir weiter

Liebe Grüße,
Franziska
Zuletzt geändert von Ziskamaus am Fr Jan 09, 2009 7:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallo liebes Forum

Hallo, liebe Franziska!

Schön, dass du hier her gefunden hast. Erzähl mal ein bisschen was von dir..Machst du momentan ne Therapie oder hast dir überlegt eine anzufangen?

Liebe Grüße
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hallo, willkommen!
ja, ich finde dieses forum auch super und wundere mich noch immer, wie man hier und dort berührt, verstanden oder unterstütz wird..und auch allein, dass man lesen kann, wie andere sich gegenseitig guttun.
hoffentlich hilft es dir, aus der B. rauszukommen und sie OFF zu schalten oder noch besser:
ganz weg mit dem sperrigen alten essstörungs-gerät!
ich schliesse mich filthy an...: machst du eine therapie?
liebe grüsse greta.

liebe ziskamaus,

erst einmal herzlich willkommen bei uns und schön, dass du den weg hierher gefunden hast. das war ein wichtiger schritt. an deinem ersten beitrag hat mich das darunter ziemlich geschockt. es ist 1. verboten, hier solche konkreten angaben zu nennen und 2. frage ich mich, ob du dir eigentlich darüber im klaren bist, hier in einem CONTRA forum zu sein. wenn du dies weisst und auch hierbleiben möchtest, solltest du derartige angaben in zukunft lassen. scheinbar wurde es ja schon geändert, doch was ich mich nun frage: willst du eigentlich gesund werden? ich finde es ziemlich heftig, auf der einen seite zu sagen, ich will mir helfen lassen und gleichzeitig allen leuten, die dir helfen sollen, zu zeigen, dass du dir nicht helfen lassen wirst, indem du gleich sagst, dass du ein bestimmtes gewicht erreichen willst.erstens: dieses gewicht ist krank. zweitens: wenn du gesund werden willst, solltest du mit solchen plänen aufhören. ich weiss, es ist schwer. aber diätpläne zu schmieden und sich parallel hilfe suchen, gesund zu werden, das funktioniert nicht. entweder essstörung oder gesund werden.

dir alles liebe,

jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Hallo Zirksamaus!

Deine Signatur hat mich gleich zum Taschenrechner greifen lassen. :( Willst du das wirklich? Andere runterziehen? Glaub ich nicht, oder? So weit ich weiß, ändert sich die Signatur ja bei allen Beiträgen, wenn man sie ändert, oder? Tu das bitte!!! Ich find deine Signatur im höchsten Maß triggernd! Und übrigens: Dein Zielgewicht hatte ich einmal fast und da hatte ich bereits Körperwahrnehmungsstörungen und die Regel hat auch aufgehört zu kommen! Und im Nachhinein gesehen, war ich damals so mager, dass es absolut nicht mehr schön war!!!!!

Überleg dir, was du willst: Gesund werden oder noch kranker werden - denn dein Zielgewicht führt sicher zu zweiteren!

Und an alle Mods: Wenn ihr die Signatur von Mitgliedern ändern könnt: Bitte tut es, ich glaub ich bin hier nicht die einzige, der diese Signatur nicht gut tut!!!

lg, Hörnchen