ich möchte mich auch gern einmal vorstellen und hier und da in Zukunft mit "Gleichgesinnten" austauschen, wenn ich darf.
Ich bin 34 Jahre alt und leide seit fast 11 Jahren an Bulimie. Ich habe viele Therapien gemacht und war 2003 4 Monate in einer Klinik.
Ich bin Mutter eines 12jährigen Jungen und bin seit 2 Jahren verheiratet.
Mein Mann und der Rest der Familie ( außer Schwiegereltern) wissen von meiner Krankheit.Meine Mutter ist immer sehr besorgt um mich und will mir andauernd etwas zu essen geben und der Rest spricht es nicht an. Auch mein Mann nicht. Ich habe manchmal das Gefühl, die sind genervt von mir und meiner Krakheit.
Im Grunde fühle ich mich total allein. Ich bin sehr verzweifelt,weil ich nicht mehr weiß, wie ich aus den Teufelskreis herauskommen kann. Ich schaffe es nicht, meine negatven Gefühle auszuhalten, geschweige zuzunehmen und das auszuhalten.

Ich fühle mich teilweise wie ein kleines Kind und nicht wie eine erwachsene Frau.
Seit 4 Wochen sind die Depressionen auch sehr hart geworden und ich bin krankgeschrieben, weil ich auf Arbeit nur noch Heulkrämpfe hatte.
Nun erhoffe ich mir hier ein wenig "ohr" und Tipps mit denen ich etwas anfangen kann.
ES tut schon sehr gut zu lesen, dass man nicht alleine ist mit seinen Ängsten, Zweifeln und Problemen.

Danke für eurer Ohr und ich bin froh,hier diesen Schritt getan zu haben.
Eure Bibi