Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tigerlilli!
Hier wirst du bestimmt auf einige treffen, die vielleicht schon eine ähnliche Situation wie du durchgemacht haben und sich mit dir austauschen möchten. Meiner Erfahrung nach sind hier alle äußerst kommunikativ (und wirklich seehr freundlich und hilfsbereit)!
Über ein Problem zu sprechen ist schon einmal ein sehr wichtiger, meistens aber auch nicht der einfachste Schritt. Doch die erste Hürde hast du hiermit bereits genommen! Den meisten Menschen hilft es, über ihre Problematik, ihre Ängste und Gedanken zu sprechen, deshalb finde ich es wirklich super, dass du nun den Mut zusammen genommen hast und hier ausprobieren möchtest, ob es dir ebenfalls weiterhilft.
Um dir aber Tipps und eine Hilfestellung anbieten zu können, solltest du noch etwas mehr über dich erzählen (wie Bärta bereits angeregt hat; tut mir Leid, mein Kommentar kam fast zeitgleich herein).
Wie sieht dein Problem denn genaus aus? Ich nehme mal an, dass du an einer Essstörung leidest, die man der Bulimie zuordnen kann, ist das so richtig? Was für Gedanken hast du? Wie fühlst du dich im Moment? Welche Rolle spielt Essen für dich?
Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören!
Gruß
Tomma
P.S.: Falls du noch nicht so weit bist, lass dir Zeit, keiner hier beißt! Und Verständnis wirst du hier garantiert erfahren, da mache dir mal keine Sorgen