hallo :-)

Hallo :-)!

Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe hier ein nette Leute und Unterstützung zu finden.
Ich bin 28 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Bulimie. Angefangen hat´s durch ein traumatisches Erlebnis, aber durch meine Therapien bin ich draufgekommen, dass die Ursachen viel tiefer liegen.
Seitdem ist ein Auf und Ab,mal geht´s mir besser und dann hab ich wieder den totalen Rückfall. Aber ich denke das kennt ihr ja ;-).

Liebe Grüße

Re: hallo :-)

Hallo Light_Angel!
ebenfalls ein liebes HALLO von mir :wink:

hmm, das klingt interessant was du erzählst - du bist über den auslöser zu den eigentlichen ursachen gekommen?! das ist eine tolle errungenschaft finde ich.

Bist du noch immer in therapie?

lg nwtl
fall down 7 times, stand up 8.

Re: hallo :-)

Hallo nowaytoolong (ist ein guter Name!) :-)

Danke für deine lieben Worte! Es war ein langer Weg dahin und nicht immer leicht es so zu verstehen und zu akzeptieren. Aber meine Therapien haben mir dabei viel geholfen.
Ich bin jetzt wieder seit einem Jahr in einer Gruppentherapie. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, aber es hat mich doch weitergebracht.
Ich hoffe, dass ich es bald schaffen werde aus diesem Kreislauf auszubrechen und mich so annehmen kann, wie ich bin.

Mein nächster Schritt ist es, wieder "richtig Essen" zu lernen, Appetit und Hunger zu haben und vor allem Essen zu genießen.

Liebe Grüße