figur und wie freunde damit umgehen

hey!ich bin lexy und habe seit ca 15 jahren bullimie bzw. magersucht.ich bin mittlererweile 35 und hab angeblich ne tolle figur.wenn ich aber *kg mehr hab,fragen mich meine freunde immer,was mit mir los ist und ob ich mich nicht unter kontrolle habe,da ich nebenbei auch krafttraining mache.wäre nett,wenn ihr mir von euren erfahrungen erzählen würdet!?
:(

Re: figur und wie freunde damit umgehen

Ich glaube auf kleine Veränderungen meiner Figur achtet (bisher) niemand weiter.

Als ich meine Eltern vor nem halben Jahr mal wieder gesehen hab, meinte meine Mutter, dass ich "zu dünn" wär :roll: , aber sonst kommen keine Kommentare... geht ja auch keinen was an.

Soooo große Schwankungen (die man jetzt auf den ersten Blick sehen würde) gibts da bei mir aber zum Glück nicht.

Wieso erzählt man dir du hättest keine Disziplin?!?!

Re: figur und wie freunde damit umgehen

Hi!!!

Also ich habe keine Bulemie aber ich habe auch eine Esstörung ( Being Eating Disorder), bei mir ist es so, das meine Freunde die wissen das ich die Kranklheit haben immer zu mir sagen ich habe ein tolle figur, sowas regt mich sehr auf. Vor allem wenn ich wieder ein paar kilos zu gelegt habe.
Wenn ich aber dann leute treffe die mich schon lange nicht mehr gesehen haben, sagen sie auch das ich zugenomen habe und fragen manchmal sogar ob ich schwanger bin.........
solchen leuten könnt ich echt denn kopf abreißen, weil ich ein mensch bin der sehr darauf achtet was andere menschen von mir und meiner figur halten.............
Mittlerweile habe ich aber gelernt darauf zu scheissen was andere über meine figur denken............wenn es mir aber mal wieder richtig schlecht geht und ich wieder so eine phase habe dann achte ich leider wieder voll darauf was andere sagen..........ich denke da muss man eifnach sehr selbstbewusst sein.....selbst wenn es sehr schwierig ist......

Grüße Crystal