ganz ehrlich sie fuckt mich dermaßen ab ih krieg so seinen zu viel von der frau
das muss jetzt allen, die älter als so 18-20 sind, ein bisschen sehr, sehr kindisch vorkommen.
aber die anderen, meint ihr, ihr könnt mir sagen, ob das normal ist, dass einen die mutter dermaßen anwidert/ärgert/anpisst, wütend macht?
sie bringt mich echt zum verzweifeln. ich meine, ich weiß dass sie nicht blöd ist und irgendwo ganz nett, aber ihre art und was sie sagt und wie sie redet und wie sie guckt, ich komm einfach nicht mehr damit klar.
unübertrieben, so leid es mir tut, so bald sie da ist, ist es als ob mich irgendwas nerviges, extrem blödes irgendwo kitzelt und piekt. aber nicht so dieses niedliche baby-piekspieks, sondern mehr ha ich habs und zwar: was dem sehr nahe kommt ist folgendes. rechte hand (wenn ihr rechtshänder seid) an den linken mundwinkel "führen"

und dann mit fingerspitzen so zart und homo wies geht ganz knapp über der oberlippe "streicheln". zeigefinger und mittelfinger benutzen, abwechselnd. zuerst zeigefinger (1), dann mittelfinger (2).
los gehts, macht es einfach so, bis ihr denkt, es fühlt sich so an, dass es mich ankotzen könnte:
lets go: 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2
und jetzt dieses gefühl während man probiert einzuschlafen oder sich zu konzentreiren, so geht sie mir auf die nerven, allein durch die anwesenheit. also gan z so schlimm ist es nicht. aber wenn sie etwas sagt.
ich glaub mir fehlt mein vater :/ sie ist einfach zu tja zu was weiß nicht vielleicht zu schwach, frauenmäßig, =( manno sie hat einfach mal kein ego und nientze durchsetzung
soft yeah das trifft es ganz gut sie ist einfahc zu sanftmütig, richtig nervig
ah die beste metapher =) jetzt hab ich
sie ist wie ein motorrad das, wenn man gas geben will, einen kleinen wheely oder ein bisschen acceleration genießen möchte, fragt, sicher, ehrlich? und wenn man dann schreit JAAAAAAAAAAA
so sanft und pussymäßig beschleunigt, das man meint man sitzt auf einem fahrrad
eh ja, der Herr Vergleich hinkt heute ein bisschen, er hat sich gestern beim joggen im wald, als er über einen laubbedeckten stein joggte, sein kleines, zartes füßchen verknackst.
whatever, kennt das jemand? ist das normal? gibt es da eurerseits selbst-hilfe-therapie-tipps?
und jetzt das wichtigste, wie lerne ich, ihr möglichst nicht zu zeigen wie sehr sie mich abfuckt, da ich ja mehr oder weniger (finanziell) von ihr abhängig bin.
ich fühle mich sehr shclecht dabei, so zu denken und so zu schreiben, aber ich komme einfach nicht mit ihr klar.
ich wollte euch gerade noch ein beispiel machen, hab mich an heute morgen erinnert und da war es schon wieder. bzw Herr Wütend hat angerufen und gesagt, dass er vorbeikommt, wenn ich weiter daran denke, und da das der fall sein würde, wenn ich jetzt anfange würde, euch explizit zu beschreiben, was mich so erzürnt, lass ich es meiner gesundheit zu liebe besser bleiben, da der hohe blutdruck, der aus meinem durch diese gedanken induzierten gefühlszustand resultiert, sich unweigerlich negativ, auf meine sowieso schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr beschissen hohe wahrscheinlichkeit, an ateriosklerose zu verenden, auswirkt.
insofern möchte ich gerne entschuldigend um Entschuldigung bitten, und mich von diesem wunderschönen schwarzen kleinen copmuter entfernen zu können, um baldrian-tropfen zu schlucken, beruhigungs-tee zu trinken und ginko blätter zu kauen.
mit ruhigen grüßen
abfuöjs ha jetzt hätt ich fast meinen namen hingeschrieben

6r6