noch ein neuling ...

hallo allerseits!

erst mal muss ich sagen, wie schwer es mir gefallen ist, mich hier anzumelden, und dass ihr hier die ersten seid, denen ich mich wg meiner essstörung anvertraue. ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr werdet mir in nächster zeit ein wenig helfen...

zu meiner person: ich bin 22, studentin, hab einen (wirklich tollen!) freund, mit dem ich zusammenlebe, ein pflegepferd (um das ich mich jeden tag kümmere), 2 kaninchen und eine glaub ich ganz normal verrückte familie. ;)

seit meiner kindheit war ich eigentlich immer zu dick. also nicht, dass ich mich so gefühlt hätte, sondern ich war wirklich eine moppelige jugendliche, mit richtig übergewicht. und ich hab gelitten. wirklich gelitten. nach außen hin war ich immer die brave, unkomplizierte streberin, die nie probleme macht, aber die ständigen hänseleien, und der druck, immer gut und brav sein zu müssen, haben im endeffekt dazu geführt, dass ich aus frust immer mehr gegessen hab. freund/innen hatte ich nie wirklich, einen freund sowieso nicht.