hi
also
hab seit circa 2 wochen heftige probleme, nunja, ich hatte ne ziemliche zeit lang übergewicht, da ich ja leider keine fixzahlen verwenden darf die mich beschreiben beweg ich mich einfach mal in die grauzone indem ich sag ich hatte etwa **kg übergewicht. ich bin nicht dick oder so, nur stämmiger.. was auch nicht heisst das ich unsportlich bin o.ä., ich jogge jeden tag 12 kilometer, bin muskulös, hab ne 1 in sport usw usw.. nur das wabblige ging nie weg. nunja irgendwann habe ich dann angefangen vor jeder fettigen mahlzeit oder wenn ich heisshunger auf zb chips gekriegt habe, meinem hals mit meinem mittelfinger ne massage von innen zu verpassen, was zwar keinen brechreiz auslöste, aber zu starker übelkeit führte. nunja und wenn ich was "falsches" gegessen hab, hab ich das spiel so oft wiederholt bis sich alles wieder verabschiedet hat. das ganze läuft jetzt in einem zeitraum von einer woche ab, in den zwei wochen seit dem ich meinen "hals verwende" habe ich nun schon **kg abgenommen, jedoch nach ein paar tagen kam das kotzen nach fettigen mahlzeiten von allein, und ich kriege schon präventiv beim gedanken an chips ein mulmiges gefühl. nunja jetzt bin ich hier um vom zug zu springen, bevor er zu schnell fährt, wobei ich eigentlich gerne noch ein paar kilometer mitfahre bis ich richtig schlank bin. sagt mir was ich tun soll
grüße
jooo neu hier.. bulimie noch frisch / suche hilfe
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Nov 03, 2008 9:18, insgesamt 3-mal geändert.