hi... ich bin farbenblind(.. nicht wirklich)...
bin 17.. und hab naja... ich denk mal sowas wie bulemie... hab erst so innerhalb eines halben jahres stark abgenommen und jetzt diese dummen fressanfälle die ganze zeit... und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. ich nehm mir jeden tag aufs neue vor mich an geregelte mahlzeiten zu halten(nicht zwischendurch zu fressen und dann bei den mahlzeiten ausreden zu erfinden, um die mengen gegessenes nicht noch zu erhöhen)... aber es klappt nicht. gerade jetzt wo ferien sind und ich kaum was zu tun habe. ich glaube ich esse aus langeweile und frust über diese langeweile... kann mir vielleicht irgentjemand... helfen?
gibts vielleicht irgentne teamworkaktion wo mehrere sich ein ziel setzten und zusammen daran arbeiten und sich gegenseitig davon berichten oder so?
würd mich über antwort freuen
danke
Re: kann jemand helfen?
#2Hi, Farbenblind!farbenblind hat geschrieben:gibts vielleicht irgentne teamworkaktion wo mehrere sich ein ziel setzten und zusammen daran arbeiten und sich gegenseitig davon berichten oder so?

http://www.bzga-essstoerungen.de/
lg
aire
Re: kann jemand helfen?
#3Ja, das ist shclimm, ich habe auch gerade Ferien und ich habe angst aus langeweile immer und immer mehr zu essen, ich kenne das und weiß genau was du meinst!