hey zusammen! ich war vor einiger zeit schon einmal hier, auch unter dem selben namen. Ich mied aber lange zeit das forum, keine ahnung warum, vielleich um mir vorzugaukeln, ich wäre gesund? Ich liess meinen account löschen, führte ein normales leben, doch mit der zeit musste ich mir eingestehen, dass es ganz und gar nicht normal ist.
Den neuen account habe ich schon etwas länger, nun habe ich mich dazu "gezwungen", auch wieder aktiv mit zu schreiben, um aus dieser Hölle herauszukommen.
Ich möchte hier nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen, vielleicht erzähle ich später einmal, warum etc.
Hurt
Re: wieder zurück...
#2Hallo Hurt,
ich kann mich noch gut an Dich erinnern.
Herzlich willkomen!
Liebe Grüße
mpure
ich kann mich noch gut an Dich erinnern.
Herzlich willkomen!
Liebe Grüße
mpure
#3Hallo Hurt!
Wie geht es dir gerade?
Auch wenn du dich hier angemeldet und wieder gelöscht und wieder angemeldet hast... das macht doch alles nichts! Klar wollen wir uns immer weismachen, dass es uns doch gut geht oder das wir gesund sind... aber du weißt doch die antwort selbst darauf.
Hat denn irgendein besonderes ereigniss dazu geführt, dass du dich wieder hier angemeldet hast oder wars einfach so??
LG, coco
Wie geht es dir gerade?
Auch wenn du dich hier angemeldet und wieder gelöscht und wieder angemeldet hast... das macht doch alles nichts! Klar wollen wir uns immer weismachen, dass es uns doch gut geht oder das wir gesund sind... aber du weißt doch die antwort selbst darauf.
Hat denn irgendein besonderes ereigniss dazu geführt, dass du dich wieder hier angemeldet hast oder wars einfach so??
LG, coco

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#4hmm, eigentlich waren es viele Ereignisse. 3 Familienfeste nacheinander (da mus man ja essen...) die fortsetzung kennt ihr warscheinlich, sie wurden wieder häufiger. eine zeitlang hatte ich sie unter Kontrolle, oder waren zumindest nicht so oft wie jetzt. es erinnerte mch an die zeit, als ich im Forum aktiv war etc. und da beschloss ich mich, mal wieder rein zu schauen. keine ahnung, wie häufig isch schreiben mag, ich bin noch kein überzeugter bulimieforumschreiber, zuerst muss ich mir eingestehen, dass ich kein normales leben führe...