hallo zusammen
ich bin studentin, 17. recht offen für alles, ich liebe musik, da meer und tanzen. ... und bin seit 3 jahren essgestört.
2,5 magersucht, seit ca. 7 monaten bulimarexie, also eine mischung aus beidem. ich bin momentan untergewichtig
mein gewicht schwankt wie gestört... ich ess eigentlich an kotzfreien tagen praktisch nix. ca. 2 mal in der woche ( wens gut läuft) hab ich nen fa.
naja, wiso bin ich hier? bin eigentlich bei einer anderen amerikanischen seite, doch leider kommtz mir manchmal so vor als hätte es auch p*** dabei. da ich meine essstörung endlich hinter mir lassen will, möchte ich keine trigger wie thinspos und so mehr sehn...
ich bin in terapie, hatte schon 2 stationäre.... shiatsu massage, reiten, malen. ich versuche was ich kann.
manchmal bin ich an einem punkt da kann ich nicht mehr. jetzt zum beispiel. der 3. abend an dem ich kotze.
viel zu viel für mein verhältniss... und ich weiss einfach nich warum...
hoff ich hab nichts geschrieben was mann nich darf, ansonsten: sorry
Re: hi zusammen
#2Hallöchen lyra,
ich hoffe das du dich hier wohler fühlen wirst!!!!
Hast du bestimmte Auslöser fürs k*****???
Hat dir die Thera weiter geholfen???? Oder hatten die 2 Stationären Aufenhalte nichts gebracht???
Lg Cttoi
ich hoffe das du dich hier wohler fühlen wirst!!!!
Hast du bestimmte Auslöser fürs k*****???
Hat dir die Thera weiter geholfen???? Oder hatten die 2 Stationären Aufenhalte nichts gebracht???
Lg Cttoi
Re: hi zusammen
#3mhh ja angefangen hatz halt das ich mich mit dem essen getröstet hab... wie so viele von uns. halt um emotionale löcher zu füllen... dan wars nach ner entäschung... verletzung und sollchen dingen. aber mittlerweile ists ne verdammte sucht geworden... bin wie in einer endlosen ohnmacht, versuche zu kämpfen aber komm kein millimeter weiter... hab angst jetzt im sommer in der schule zu versagen ( fang am montag wieder am gimy an war danicht mehr wegen der b* seit märz)