hallo zusammen
ich bin studentin, 17. recht offen für alles, ich liebe musik, da meer und tanzen. ... und bin seit 3 jahren essgestört.
2,5 magersucht, seit ca. 7 monaten bulimarexie, also eine mischung aus beidem. ich bin momentan untergewichtig
mein gewicht schwankt wie gestört... ich ess eigentlich an kotzfreien tagen praktisch nix. ca. 2 mal in der woche ( wens gut läuft) hab ich nen fa.
naja, wiso bin ich hier? bin eigentlich bei einer anderen amerikanischen seite, doch leider kommtz mir manchmal so vor als hätte es auch p*** dabei. da ich meine essstörung endlich hinter mir lassen will, möchte ich keine trigger wie thinspos und so mehr sehn...
ich bin in terapie, hatte schon 2 stationäre.... shiatsu massage, reiten, malen. ich versuche was ich kann.
manchmal bin ich an einem punkt da kann ich nicht mehr. jetzt zum beispiel. der 3. abend an dem ich kotze.
viel zu viel für mein verhältniss... und ich weiss einfach nich warum...
hoff ich hab nichts geschrieben was mann nich darf, ansonsten: sorry
Re: hi zusammen
#2Hallöchen lyra,
ich hoffe das du dich hier wohler fühlen wirst!!!!
Hast du bestimmte Auslöser fürs k*****???
Hat dir die Thera weiter geholfen???? Oder hatten die 2 Stationären Aufenhalte nichts gebracht???
Lg Cttoi
ich hoffe das du dich hier wohler fühlen wirst!!!!
Hast du bestimmte Auslöser fürs k*****???
Hat dir die Thera weiter geholfen???? Oder hatten die 2 Stationären Aufenhalte nichts gebracht???
Lg Cttoi
Re: hi zusammen
#3mhh ja angefangen hatz halt das ich mich mit dem essen getröstet hab... wie so viele von uns. halt um emotionale löcher zu füllen... dan wars nach ner entäschung... verletzung und sollchen dingen. aber mittlerweile ists ne verdammte sucht geworden... bin wie in einer endlosen ohnmacht, versuche zu kämpfen aber komm kein millimeter weiter... hab angst jetzt im sommer in der schule zu versagen ( fang am montag wieder am gimy an war danicht mehr wegen der b* seit märz)
ich lese hier beiträge die schon seit verdammten 30 jahren in dieser scheisse sitzen. es macht mir einfach nur angst.
ich will leben. gesund sein, das leben wieder GENIEssen können. freude empfinden. aus diesem monotonen alltag ausbrechen. um zu leben um in hungerhakenmodelgrösse rein zu passen? tu ich jetzt. tausen komplimente. aber in mir siehtz verdammt noch mal beschissen aus. es ist als schreie ich aus leibeskräften, doch niemand kann und will mich hören...
mein gott... bin schon wieder am heulen. gut jetzt gehtz mir gerade auch voll beschissen. den 4. tag mti kotzen. das ist für mi viel zu viel.... shit...
und am schlimmsten ist für mich das meine familie sich soviele sorgen um mich machen muss... ich hasse es. den blick meiner mutter wenn sie genau weiss das ich gerade meine portmonaie nehme um FA food zu kaufen.
sie versuchte mich schon x male abzuhalten, doch mitlerweile hatt si begriffen das dieser wahnsinn in mir stärker ist.
ich komm mir manchmal vor wie ein monster. zu 30 prozent bin ich bulimisch, zum rest anorektisch vom essen her. kotzt eigentlich nicht jeden tag....
sooorry, musste es los werden.
lyraa
ich lese hier beiträge die schon seit verdammten 30 jahren in dieser scheisse sitzen. es macht mir einfach nur angst.
ich will leben. gesund sein, das leben wieder GENIEssen können. freude empfinden. aus diesem monotonen alltag ausbrechen. um zu leben um in hungerhakenmodelgrösse rein zu passen? tu ich jetzt. tausen komplimente. aber in mir siehtz verdammt noch mal beschissen aus. es ist als schreie ich aus leibeskräften, doch niemand kann und will mich hören...
mein gott... bin schon wieder am heulen. gut jetzt gehtz mir gerade auch voll beschissen. den 4. tag mti kotzen. das ist für mi viel zu viel.... shit...
und am schlimmsten ist für mich das meine familie sich soviele sorgen um mich machen muss... ich hasse es. den blick meiner mutter wenn sie genau weiss das ich gerade meine portmonaie nehme um FA food zu kaufen.
sie versuchte mich schon x male abzuhalten, doch mitlerweile hatt si begriffen das dieser wahnsinn in mir stärker ist.
ich komm mir manchmal vor wie ein monster. zu 30 prozent bin ich bulimisch, zum rest anorektisch vom essen her. kotzt eigentlich nicht jeden tag....
sooorry, musste es los werden.
lyraa