Hallöchen

Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt,Krankenschwester. So leichte Eßproblem habe ich schon von Geburt an. In der Pubertät habe ich mcih immer mit anderen verglichen, ich fand die alle schöner, schlanker, besser. Habe das erste Anorexie Buch gekauft, das Gewicht konnte ich halten. Mit 19 und 22 Jahren habe ich sehr schlimme ERfahrungen gemacht. Seitdem ekelt mcih das ESsen an. ich fing an zu hungern, nahm viel ab, war wirklich anorektisch, ich kam in die Klinik,und ich mußte glaich normale POrtionen essen, gegen meinen Willen, ich wollte nicht esssen und nicht zu nehmen. Aber ich mußte, ich war ja in der Klinik, auf der geschlossenen. Ich aß mehr als ich konnteoder wollte. Also fing ich an zu erbrechen, leider. Danach kam wieder die anorektische Phase für ein paar Jahre, jetzt habe ich schon seit meheren Jahren nur noch BUlimie. Was heißt nur noch. Es ekelt mich sowas von an, habe Zahnschmerzen, Magenschmerzen und die Speiseröhre tut weh. Ich habe das Gefühl, ich bekomme nie ein normales Eßverhalten, wenn ich esse, bereue ich es, fühle mich schwach, bekomme ein schlechtes Gewissen. Kennt das jemand. Kann mir jemand ein Rat geben
Eure Jane

Re: Hallöchen

hallo jane kraut,