Ich habe hier schon oft mitgelesen mich dann aber nicht getraut zu schreiben, auch weil das hier ja alles öffentlich ist. Ich war auch in geschlossenen Foren (ich muss gestehen früher auch mal in Pro-Foren

Na ja. Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt seit 3,5 Jahren eine Essstörung, erst Magersucht und EDNOS und seit 2,5 Jahren jetzt Bulimie. Und ich kann einfach nicht mehr. Mein Gewicht liegt im Normalbereich, aber ich habe pro Tag 2 - 3 Fressattacken mit übergeben und das ist die Hölle. Vor allem habe ich momentan auch frei und das macht die Sache überhaupt nicht besser, im Gegenteil.
Therapien habe ich schon versucht (3 Stück), habe auch schon Erfahrungen mit Antidepressiva, aber gebracht hat mir einfach nichts etwas. Und jetzt geht es auch noch mit dem Gewicht aufwärtz. Ich möchte nicht abnehmen, mein Wohlfühlgewicht liegt auch im Normalbereich, aber zunehmen ist natürlich die Hölle für mich.
Vielleicht finde ich ja hier im Forum Hilfe und unterstützung, denn so kann es nicht weiter gehen.