neu

:!: :?:
mhh ja wie soll ich anfangen...
habe irgendwie ein wahnsinniges bedürfniss mit jemandem zu reden der mich versteht aber noch nich so ganz gepeilt wie das alles funktioniert ;)
liebe grüße
elisa

Hallo hard*candy,
kein Problem, jetzt weißt du ja zumindest schonmal wie man Nachrichten erstellt.
Möchtest du nicht ein wenig mehr über dich erzählen? An was für einer ES leidest du denn und wie lange?
Gibt es einen besonderen Grund warum du mit jemandem reden möchtest???

Würde mich freuen mehr über dich zu erfahren,

Lieben Gruß

:P

mhh...
vielen dank erstmal :)
weisst du ich bin 15 und dass ich denke nich normal essen zu können ist seit knapp 4 jahren... ich habe so das bedürfnis mit jemaden zu reden der mich ein bisschen verstehen kann und nachvollziehen kann in was für einer situation ich mich befinde... ich mein so jemand muss auf gar keinen fall alles richtig finden was ich tue aber halt einfach zu wissen dass jemand meine sorgen teilt wär wunderschön...!
also es is auch nicht so dass ich keine freunde hätte und ich denke da sind auch viele dabei die ich mit problemen belasten könnte aber das ist einfach nicht dasselbe weil die sich vielleicht mal den finger in den hals gesteckt haben als sie ultrabesoffen waren aber mehr auch nich und ich weiss nich ob die verstehen können wenn ich ihnen sage dass es anders nicht geht :(
wie bist du denn hierhin gekommen..?

Hi,
mhh der "Erste" dem ich ES erzählt habe hat diese Seite hier gefunden um sich Rat zu holen, er hat mir davon erzählt und seit dem gucke ich viel rum und schreibe ein bisschen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, es hilft sehr wenn man mit jemandem spricht, der die Erfahrung teilen kann.
Hätte auch Angst es Freunden zu erzählen, denn diese können das meißtens nicht verstehen, auch wenn sie oft nicht negativ reagieren.

So und wie sieht nun dein Problem aus? Was genau möchtest du denn bereden? Kannst mir auch gern ne Nachricht schicken!

Lieben Gruß