also ich war schon öfter auf dieser Seite hier und auch auf anderen die sich mit Bulemie und sowas beschäftigen..ich glaub nämlich das ich schon nen problem damit habe aber vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu mal sagen ich weiß nämlich nicht so recht..ok bei euch ist das viel extremer aber ich hab irgentwie angst das ich da so reinrutsche..
also es hat eigentlich so angefangen, dass ich immer nen bisschen pummelig war mich das aber nie so richtig gestört hat (ok da war ich 13^^..jetzt bin ich 15) naja aber dann plötzlich doch: ich hab dann so einen Ernährungskurs gemacht ich weiß also ziemlich gut bescheid über gesunde Ernährung, Eiweiß, Kohlenhydrate, Kalorien und so..naja und dann habe ich auch angefangen zu Joggen da wog ich so *kg bei *m Größe.Naja dann habe ich halt abenommen ( **kg) aber irgentwann bin ich an einen punkt angekommen nun ja ich glaub ich übertreibs langsam ein bisschen ich kann an nichts anderes mehr denken als an kalorien und muss in jeden spiegel gucken an dem ich vorbei komme ob ich dicker geworden bin.. da hat auch das mit dem Kotzen angefangen ist jetzt so ungefähr nen dreiviertel jahr her..ja zu erst war das nicht so schlimm nur manchmal halt aber mitlerweile mach ich das fast jeden tag manchmal soger mehrmals..ich esse dann alles was ich normal nie essen würde (ich esse normalerweise ganz strikt nach Diätplan morgens müsli aber das ist auch das einzige mit kohlenhydraten dann mittags so Gemüsepfanne und abens meist auch oder nichts manchmal zwischendurch nen Brot oder mittags fisch aber auf keinenfall süßes..mach ich eigentlich jeden tag so..)..ich verliere dann total die kontrolle, stopfe alles in mich rein was ich finden kann ja und dann brech ich es wieder aus..neulich hatte ich ne zeimlich starke erkältung konnte also nicht kotzen das war so schreklich..naja und dann der sport..also ich mache eigentlich immer welchen so oft ich es schaffe so mindestens [täglich]..fahre auch immer wenn ich kann mit dem fahrrad zur schule damit ich morgens noch sport machen kann obwohl das eigentlich zu weit ist..dann geh ich laufen ,naja früher hab ich das gemacht weils mir spaß machte aber jetzt..ich laufe auch nicht mehr normale strecken sondern seit ungefähr 2 monaten [sehr] lang..ich muss das bin sonst total hibbelig und kann nicht schlafen abens und so naja dann geh ich noch reiten und boxen und abens liegestützen und sowas..ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte das das aufhört mit dem kotzen(der sport ist ja ok) aber ich will auf keinen fall zunehmen! obwohl alle meine freunde schon sagen ich sei viel zu dünn jetzt noch **kg ungefähr aber ich bin zufrieden so wie ich jetzt bin auch wenn ich nicht so viel brust habe ich mag das wenn man die knochen nen bisschen sieht und naja nen bisschen speck hab ich ja noch außerdem mag ich meine muskeln..aber naja ich bin immer total schwach wenn ich gekotzt habe an manchen tagen kann ich auch einfach keinen sport machen das schaff ich dann nicht..überhaupt bin ich in letzter zeit ziemlich nah am wasser gebaut was ich nie war..ich hatte jetzt schon 4 solcher art Anfälle da bin ich einfach zusammengebrochen musste voll weinen und hyperwentilieren und sowas..naja ich denke ständg ans essen ich wollte immer so dünn sein wie meine schwester..aber jetzt bin ich dünner..ich weiß nicht aber ich will auf keinen fall zunehmen obwohl ich gern was essen würde ich kau auch total viel kaugummi * nur damit ich was im mund hab..naja ich will eigentlich nur das diese fressattacken aufhören das ich das wieder kontrollieren kann mein essen das konnt ich immer so gut während der diät und das ich nicht immer gleich so fertig bin wenn was nicht klappt oder so..könnt ihr mir vielleicht sagen was ich da machen kann? ich weiß nicht ich kann da auch mit keinem von meinen freunden drüber reden denen ist das essen allen nicht so wichtig das mir dann peinlich..ich weiß nicht so zum artzt hab ich nen bisschen angst dann muss ich bestimmt so ne terapie machen und ich will ja nicht dicker werden und naja in letzter zeit hab ich das gefühl das es besser wird ich esse wieder mehr auch mal was ungesundes und kotze auch nicht mehr so oft meine eltern helfen mir auch dabei die haben das irgentwann rausgefunden..naja morgen hab ich son beratungsgespräch..danke schonmal und sorry das ich soviel geschrieben habe wollt ich eigentlich garnicht..

ganz liebe grüße