Bin neu

Hey an alle,

was heißt ich bin neu hier, ich war hier schonmal angemeldet aber war seit langen nicht mehr hier und wie ich gerade feststellen musste war mein Nick auch gelöscht, naja aufjedenfall hab ich zurzeit voll die scheiß laune und irgendwie fühl ich mich au nich so besonders :-( mhmm möcht mir einfach mal Luft machen aber ehrlich gesagt weiß ich au gar nich wo ich anfangen soll.

hmm

fang einfach an, egal obs voll durcheinander ist :D

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Also, ich hab seit ca. 7 Jahren Bulimie mal schlimmer mal besser, anfangs war ich ja Magersüchtig, hab allerdings wieder zugenommen was mich aber irgendwie nicht glücklich macht! Ständig scheiß laune, wenn ich was gegessen habe, dann fühl ich mich immer wie ein fettes Schwein und mag mich gar nicht mehr in den Spiegel sehen!

Ständig kommen kommentare das ich einen dicken Arsch habe oder dick wäre macht mich auch total fertig, obwohl ich selber weiß das es gar nicht der fall ist, ich weiß das ich eigentlich schlank bin, aber dennoch fühl ich mich wie ein Nielpferd der stress mit meinen Eltern, ich bin einfach am ende :'(

ANGEK-OF-THE-DEAD-SOULS hat geschrieben: Ständig kommen kommentare das ich einen dicken Arsch habe oder dick wäre
von wem kommen die? und was heißt ständig?