hallo allerseits,
ich hab lange mit mir gehardert, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht.
ich wollte und will es mir eigentlich nicht eingestehen, dass ich wirklich krank bin. aber ich kann mit keinem darüber reden und deshalb ist es denk ich gut wenn ich hier mit welchen darüber reden kann.
bei mir kam die Krankheit aus Liebeskummer heraus.
ich habe mir eingeredet, dass ich nicht liebenswert bin, so wie ich bin und mein äußeres der grund dafür ist, dass ich nicht geliebt wurde.mittlerweile weiß ich, dass das nicht stimmt aber ich bin in dieser sucht drin und ich denke jeder von euch weiß, wie schwer es ist da wieder rauszukommen.
ich hoffe, dass es mir hilft hier mitglied zu werden und ich nette leute kennenlerne.
liebe grüße
rory007
Hallo rory ich bin jeany. ich bin seit 12 Jahren krank und das auch aus Liebeskummer heraus. es ist schwer wieder herauszukommen aber nicht unmöglich. ich kämpfe jeden Tag. und mittlerweile weiß ich das es sich lohnt. niemand ist es wert das man sein Leben kaputt macht. mittlerweile habe ich einen festen Freund den ich am 7.6. heiraten werde. er lebt mit mir und meiner Krankheit und gibt mir Kraft nie aufzugeben. auch wenn es mal nicht so gut läuft. also gib dich niemals auf...

danke für deine liebe antowort und herzichen glückwunsch zur hochzeit im juni. das lässt ja hoffen. ich bin zwar erst sei 2 jahren "krank" aber es reicht mir jetzt schon. ich spüre schon jetzt die körperlichen folgen und habe angst dass es irgendwann zu spät ist da raus zu kommen. wie kommst du enn mit der krankheit zurecht? bzw mit deinem freund= ist es besser geworden?
liebe grüße
rory007
liebe grüße
rory007
es ist nicht jeder tag ein guter tag ich habe 3 Therapien hinter mir die mir leider nicht viel gebracht haben aber dann hab ich mein eigenes Konzept entwickelt und damit lebe ich jetzt seit 8 Jahren. ich komme damit gut klar. die Krankheit ist verdammt heimtückisch aber wenn man erkennt was wirklich wichtig ist im Leben fängt man an zu kämpfen.
hallo rory007,
Hast du denn schon irgendwo Hilfe gesucht? Z. B. Beratungsstelle oder Therapie?
Hast du denn schon irgendwo Hilfe gesucht? Z. B. Beratungsstelle oder Therapie?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
nein hab ich noch nicht ich hab angst, dann müsste ich das auch meiner mama erzählen und das möcht ich nciht. es ist mir peinlich. ich hab es keinem erzählt bis jetzt...

hey du du musst es nicht deinen eltern sagen wenn du nicht möchtest du kannst dich auch anonym dort melden und es gibt auch schon ein sorgentelefon für essgestörte frauen. irgendetwas musst du tun...für dich selbst...
Genau!nein hab ich noch nicht ich hab angst, dann müsste ich das auch meiner mama erzählen und das möcht ich nciht.
Deine Eltern würden niemals etwas mitkriegen, wenn du zu einer Beratungsstelle hingehen würdest

Ich bin auch in eine gegangen, habe sogar bald ein Einzelgespräch mit einer Therapeutin. Und ich kann sichergehen, dass sie oder sonst jemand niemals meine Eltern anruft etc.
Die Leute in ner Beratungsstelle werden ja nciht deine Daten wissen wollen, du bist da echt wirklich anonym

Such doch mal bissle im internet herum. Du findest bestimmt was

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.