Hallo

Hy ich heiße Theresa und bin 22Jahre alt.Wohne in Kärnten und bin hier um anschluß zu finden und nicht mehr so allein mit dieser schrecklichen krankheit zu sein!
Bin seit 4 tagen clean und will es auch bleiben den in den letzten monaten hab ich jeden tag erbrochen.

herzlich willkommen hier im forum !!

du bist auf einen sehr guten weg , mache weiter so !!

ich hoffe du fühlst dich hier wohl!!!

viel kraft für dich
nicoli

Hallo Theresa,

herzlich willkommen.
Ungewöhnlicher Name für einen Mann. Oder kann es sein, dass du dich da verklickt hast?

Auf alle Fälle ist es schön, dass du hier her gefunden hast.
Erzähl doch noch ein wenig von dir. Was machst du beruflich oder schulisch?
Bist du vergeben oder noch zu haben? :wink:

Und *daumenhoch* für deinen Erfolg. 4 Tage nach deiner Beschreigung eine tolle Leistung. Weiter so.

Lg Hedi

Hallo!Erst mal danke für eure antworten!Ja hab mich verklickt bin weiblich!
Also ich arbeite als angestellte in einem wettbüro.Habe eine Beziehung sei 3jahren die eigentlich glücklich ist den mein freund hatt mein leben wieder in die bahn gebracht.Als ich ihn kennenlernte begann mein klinikaufenthalt und so mußte ich ihn nach einer woche die wir zusammen waren sagen das ich krank bin und in die klinik muß.Ich war da volle 3 monate und er ist mich jeden verdamten tag besuchen gekommen obwohl er ne eigene firma leitet.Oh ja ich glaube ohne ihn wär ich jetzt nicht mehr hier.Ich war damals arbeitslos, kotzte 20mal am tag ja 20mal.Hatte keine freunde trank jeden tag haßte meine eltern bei denen wohnte ich damals,war schwer verschuldet hatte nicht mal nen führerschein und wollte nur noch sterben.Ich muß dazu sagen ich wollte nicht in die klinik aber meine eltern zwangen mich.Naja die klinik hatt mir nicht viel gebracht aber mein freund um so mehr.Denn heute 3 jahre später hab ich nene super job, hab ein schönes auto, bin von 15.000 euro schulden nur noch auf 5.000 und verstehe mich mit meinen eltern und hab mein leben in der hand.nur meine krankheit eben nicht.

liebe theresa ,

da hast du einen ganz tollen mann an deiner seite !!
es freut mich, dass er dich unterstützt !

die krankheit wirst du auch ncoh in den griff kriegen , weil du es willst !
ich sag immer und viele können das wahrscheinlich schon gar nicht mehr hören von mir ! der wille macht alles möglich !!!!

wenn du willst, wirklich willst, dann kannst du diese krankheit hinter dir lassen !!!

alles liebe udn viel kraft für dich
nicoli