Grüß euch!

#1
Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen!

Ich leide seit 5 Jahren an Bulimie. Zuvor war ich in einem anderen Forum in dem ich ehrlich gesagt total "verarscht" wurde, was mir sehr weh getan hat :cry: Es hat mich wieder an das Mobbing von früher in meiner Schulzeit erinnert. Ich hoffe sehr, dass dieses Forum anders ist und ich mich hier öffnen kann und man mich nicht "zur Sau macht" nur weil ich an einer Essstörung leide? Ich bin momentan ziemlich fertig, weil mir das so weh getan hat als dumm und als "dummbratze", was immer das auch sein mag bezeichnet zu werden....

#2
uii das klingt ja hart.. herzlich willkommen hier, und warum solltest du gerade hier wegen deiner essstörung runtergemacht werden oder ähnliches?
Schließlich sind wir alle wegen genau diesem problem hier...
Was war denn los im anderen forum- und was für ein forum war das?
Wie läuft es sonst so mit deiner essstörungen, wissen andere davon? Wär super wenn du etwas mehr über dich erzählst..- keine panik die länge ist egal, ... gibt viel zu erzählen meist ;-)
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

#3
Hey!

Also das würd mich auch mal interessieren, was für ein Forum das war. Eines, in dem es ausschließlich um ES geht, wie hier, kann es wohl schwerlich gewesen sein. Erzähl mal ein bisschen mehr von dir! Wie alt bist du? Wie lange leidest du schon unter der ES?

Ich denke, hier brauchst du keine Angst vor Mobbing oder dergleichen zu haben. Wir sind alle lieb und streichelweich :wink:

Gruß
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#4
Vielen lieben Dank für den netten Empfang. Ich leide seit 4 Jahren an Bulimie. Mittlerweile geht es eher aufwärts, so dass ich auch Tage genießen kann ohne zu k* Früher habe ich jeden Tag mehrmals gek*Ich schaffe es nur leider nicht die Sucht ganz hinter mir zu lassen. Es ist soooo schwierig und wenn ich normal esse, könnte ich auch niemals Schokolade oder etwas Fettiges zu mir nehmen. Dann ernähre ich mich meist vegetarisch, Sushi, Nudeln, Gemüsestäbchen und davon auch nur sehr wenig. Zudem kommt es mir immer so vor als ob ich ständig hungrig wäre. Ich bin untergewichtig.

Zuvor war ich in dem Youngmiss Forum, falls das hier jemand kennt!?