Einige von euch mögen mich vl noch in dunkler erinnerung haben, ich bin nicht neu hier.
Eine Zeit lang hat mir diese Seite unheimlich weitergeholfen! Ich kam hier her, da ich es nicht zusammenbrachte mit Freunden über mein Problem zu reden. Hier kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen, das tut gut!
Nun, ich war eine Zeit lang nicht mehr hier, da es mir in gewisser Hinsicht besser ging. Die Bulimie war immer da, jedoch ging es Bergauf mit mir, sowie meinen sozialen Kontakten. Dennoch weiß noch immer niemand von meinem Geheimnis.
Und nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl zu hungern ist in meiner Schule zu einer Art 'Modesport' ausgeartet. Jedes Monat magert jemand anders ab. Zur zeit extrem in meinem freundeskreis, was mir natürlich kein bisschen hilft. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn meine freundin mich fragt, wie sie unserer anderen freundin, von der ich weiß, dass sie bulimie hat, es nicht wissen dürfte, und meine freundin es aber nicht weiß, helfen kann. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, da es mir ija selber kein bisschen besser geht. Ich hatte nie den Mut eine therapie zu machen. Irgendwie hab ich angst davor

Nun, der Punkt ist einfach, dass mich die situation gerade überfordert. Sie wollen Rat von mir, den ich ihnen nicht geben kann und sie wissen nicht, dass ich von ihrem geheimnis weiß.
Es tut einfach gut, hier sein zu können!
Eure chicita.