bin wieder hier,war schonmal da

halo,
ich habe vor einiger zeit hier in dem forum mitgelesen,aber auch einige beiträge geschrieben.damals aber unter einem anderen namen.naja ich dachte mit der zeut könnte ich mich von dem forum verabschieden.irgendwie war mir jetzt aber wieder danach mich anzumelden.so,auf ein neues:-).
also ich heisse kim,bin 20jahre alt und komme aus essen.ich habe seit einigen jahren bulimie mit einer ,phasenweise,anorexie.
ich werde hier jetzt gar nciht so viel schreiben.ich denke das ergibt sich mit der zeit,in verschiedenen beiträgen.
bis bald
lieben gruß
die kim:-)

Hallo Kim (witzig das jetz zu schreiben, aufgrund meines eigenen Nicks :lol:)

Herzlich Willkommen hier!

Darf ich fragen wie lang du schon an der ES leidest? Bei mir sinds nun schon über 4 Jahre ... leider. Bin momentan in ambulanter Therapie u. gehe regelmäßig zur Ernährungsberatung. Das hat mich schon einige Schritte weiter gebracht.
Bist du auch in Therapie?

Nochmals willkommen hier.

Grüße,

Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

huhu,
ja ich bin zur zeit in ambulanter therapie?zur ernährungsberaterin wollte ich auch mal gehen.allerdings wollte meine krankenkasse das nicht übernehmen.wie ist das bei dir?
ich habe seit fast 8 jahren bulimie.hab schon einiges stationäre aufenthalte hinter mir und der letzte aufenthalt hat sogar ganz gut gefruchtet.wobei es immer schwieriger wird das "gelernt" in die praxis umzusetzen.
ich bleib aber tapfer:-)
lg
die kim

Bei mir übernimmts die Krankenkasse, weil ich dieses Jahr ne stationäre Thera nicht angetreten bin. Daher kommt ihnen nun praktisch die Ernährungsberatung billiger, als der Klinikaufenthalt....

Echt blöd, dass es bei dir die Kasse nich übernimmt. Mir hilft das schon sehr, viele Dinge die ich bisher gelernt hab.

Aber freut mich zu hören, dass dein stationärer Aufenthalt seinen Zweck erfüllt hat. :)
Verständlich, es ist immer schwer die "Theorie" ins wahre Leben zu übertragen ... Funktionierts momentan wenigstens ein bissle?
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

dann sagt dir die andere kimmi auch mal hallo:)

schön das du hier bist auch wenn der anlass nicht so toll ist....
bin übrigens oft in essen weil mein freund dort her kommt...

bis bald hier im forum...

lg kim
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN