hallo ich bin auch neu hier und richtig froh dass ich diese seite nun gefunden habe.ich habe schon lange bulimie und wär echt froh wenn ich mit anderen betroffenen drüber reden kann denn mir kommt vor keiner versteht mich und keiner kann mir helfen denn ich will unbedingt weg von dieser krankheit
lg katze :D

schon mal gut das du von der krankheit weg willst. das ist so ein wichtiger schritt sich 100% fürs leben zu entscheiden. und ich denke hier kannst du auch einiges an unterstützung finden!
wenn du was erzählen willst, sonst schau dich erstmal um!

also, wilkommen!!!!

hallo ihr!danke dass ich so liebe antworten bekommen habe. das habe
ich echt gebraucht. ich hab schon 12 jahre bulimie und dass ich krank
bin gesteh ich mir schon lang ein. ich will das nicht mehr. ich mach
psychotherapie schon lange. aber alles hilft nicht.angefangen habe ich
das ganze eigentlich weil ich dünn sein wollte. und habe voll lange gebraucht bis ich mich richtig gesehen habe und nun sehe ich mich richtig
und ich bin spindeldürr und das gefällt mir überhaupt nicht. ich würd
sogar lieber zunehmen aber irgendwie klappt das nicht obwohl ich auch
nicht immer bulimie habe und viel mehr unten lass wie früher.
danke nochmal für alles. irgendwann schaffen wirs alle bzw. die bulimiezeiten werden kürzer
lg :D

Hey, Katze!
Magst du noch'n bisschen mehr erzählen von dir - zum Beispiel über Ursachen, Gründe, deine momentane Lebenssituation etc.?
Deine Situation ist meiner sehr ähnlich - ich will auch unbedingt weg von dem ganzen Sch***, bin aber nicht bereit alle Konsequenzen dafür in Kauf zu nehmen, eben auch mal ne Weile "leiden", den Fressdruck aushalten, mich nicht in diese blöde Essi-Welt flüchten, wenn ich mit mir und meinen Gefühlen nicht mehr klarkomme...
Sehe ich das richtig, oder ist's bei dir doch anders?
LG

hallo little-fighter!ich habe auch meist einen großen essendruck. das arge ist früher habe ich gek.... weil ich dünn sein wollt und nun bin ich dünn und gefall mir überhaupt nicht. die bulimie hat mit meiner vergangenheit
zu tun. das ist mir ja klar. ich mach schon auch psychotherapie was ich
auch dir und jedem raten würde. ist zwar hart und ist langwierig aber
helfen tuts auch.
ich probier auch immer alles mögliche aus damit diese essgier nicht komm
und jeden tag habe ich vor heut nicht. aber dann überkommts mich wieder. obwohls auch schon besser geworden ist. früher habe ich fast den
ganzen tag gek.... und nun "nur" noch abends oder ab und zu schaff
ichs so auch aber meist dann wenn ich echt den ganzen tag in bewegung
und abgelenkt bin. wenns endlich ein rezept dagegen gibt.
ich möcht auch gern mehr von dir erfahren wies bei dir ausschaut
viel mut und lg katze :P :D