Hallo zum 2ten Mal

War schon vor einigen Monaten hier, tja damals war eine andere Situation ich litt nicht an Bulimie,
tja vor kurzem habe ich das erste Mal erbrochen, und war total überrascht und entsetzt das das so "schnell" ging.
Habe daraufhin das meinen Eltern gesagt, trotzdem habe ich weiterhin Angst das das wieder öfters passiert, denke auch dauernd daran, wann ich das machen könnte, schäme mich auch etwas....
Bin auch überfordert...
bin ja auch unzufrieden mit meinem Aussehen, mein Vater ist wenigstens eine Stütze für mich(ihm habe ich als erstes von dem Vorfall erzählt), doch meine Mutter (sie weiß auch davon) macht sogar noch immer Kommentare das ich Speckröllchen hätte die sie in ihrem Alter nie gehabt hätte.
Tja sie war damals auch sehr sportlich, und solche Aussagen ziehen mich voll runter....

Ich habe manchmal Angst alleine zu sein (wie beim ersten Mal) und das ich die Kontrolle verliere...

ich wollte das irgendwie nur niederschreiben,
manchmal habe ich Angst wenn ich hier etwas reinschreibe, das ich schon "dazu" gehöre... --> Bitte nehmt das nicht böse auf, ist WIRKLICH nicht meine Absicht böse Kommentare abzulassen, nur möchte ich eigentlich garnicht dauernd an mein gewicht denken, aber ich bekomme es dauernd auch von andren Mädels aus meiner Klasse zu hören wenn sie über andre lästern :Oh die hat wieder zugenommen oder so... :(

Ich mache bei sowas WIRKLICH nie mit, trotzdem habe ich Angst das die andren so über mich denken...

schönen Abend noch
wollte nur bissi den Frust, und meine Gedanken los werden...
DANKE!

Hallo!

Ich finde es echt super, dass du dir Sorgen um dein Essverhalten machst und dich im Forum angemeldet hast. Hier findest du auf jeden Fall ein "offenes Ohr" und Anregungen, wie du mit deinem Essverhalten anders umgehen kannst, es begreifst.
manchmal habe ich Angst wenn ich hier etwas reinschreibe, das ich schon "dazu" gehöre... --> Bitte nehmt das nicht böse auf, ist WIRKLICH nicht meine Absicht böse Kommentare abzulassen,
Du brauchst keine Angst zu haben, dass man dich nicht ernst nimmt oder so. Hier wird jeder ernst genommen, egal ob er noch nie erbrochen hat, ob eine Freundin an einer Essstörung leidet oder wenn man sein Essverhalten sehr eigenartig findet und Aufklärung möchte.
Wenn dich etwas belastet, dann schreibe es einfach hin. Jeder hier im Forum hatte schon mal Tage, an denen man einfach verzweifelt einen ziemlich miesen Eintrag geschrieben hat etc., weil man einfach überfordert war. Aber schreiben entlastet!

Ich will dich nicht verletzen oder so, aber den ersten Schritt hast du leider schon getan, indem du gek** hast. Es ist verständlich, dass man mit allen Mitteln sein Körperäußeres verändern will. Aber das geht oft nach hinten los. Du bist sozusagen mit einem Fuß in der Essstörung drinnen, und wirst immer mehr in die Scheiße "reinfallen", sobald du JETZT! nicht aufhörst. Ich weiß, es hört sich einfach an. Ich weiß auch, dass es dir vllt. schwer fällt, nicht der Versuchung nachzugeben und das Essen einfach auszukot**. Aber je länger du das tust, desto mehr zerstörst du dein Leben. Sorry, dass ich das sage, aber es ist vergleichbar damit, dass man langsam Selbstmord begeht. Und das stimmt. Letzten Endes bist du ein Wrack; therapeutische Hilfe klappt nicht mehr, die Bulimie beherrscht dein Leben. Du vegetierst irgendwann vor dich hin...

Bitte mache es nie wieder!! Höre auf, bevor es zu spät ist, bitte!!

Wünsche dir noch alles Gute, Coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.