Immer der gleiche Trott...

Ein liebes Hallo an alle!!!

Kämpf so ziemlich genau seit 7 Jahren mit meiner Bulimie. Hab auch schon die eine oder andere Therapie hinter mir - aber mein Kampf geht noch immer weiter.

Ich muss tags über in der Schule oder bei der Arbeit nicht ans Essen denken, doch sobald ich allein bin, beginnen meine Gedanken zu kreisen, manchmal schaffe ich es, nicht schwach zu werden. Aber leider ist zu oft das Gegenteil der Fall.

Ich möcht endlich wieder frei von meinem Zwang sein.... :(

Kucky

Auch wenn das hier nun keine tolle Antwort ist, aber ich muss ständig daran denken. Schön für Dich, dass Du wenigstens in der Schulzeit abschalten kannst.

Liebe Kucky,

ich finde es toll, dass du dich nicht mehr verstecken möchtest, sondern etwas tun! Oder besser gesagt, weiter etwas tun, denn du hast ja schon Theras gemacht, wie du schreibst.

Wie alt bist du denn? Bist du jetzt auch noch in Thera?
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Liebe Danii, ich glaub´ dir dass das furchtbar sein muss. Wenn ich mal wieder einen Einbruch hatte, kaum ich von den Gedanken auch nicht mehr los - die folgende Nacht ist dann meist schlaflos und der Tag darauf ist dann auch für nichts.

Liebe florina, bin 22 und hab´s erst in den letzten ein einhalb Jahren geschafft über meine Krankheit mit mir nahestehenden Menschen zu reden. Meine erste Thera hab ich vor ca. 4 Jahren begonnen. Bin zur Zeit in keiner Thera.
Hatte nach jeder Thera eine total gute Zeit und war sicher, dass ich es JETZT schaffe, aber irgendetwas gab´s dann wieder, dass mich zurückgeworfen hat.

Danke für eure Kommentare

herzlich willkommen hier kucky

ich hoffe du fühlst dich hier wohl !!

frei von dem zwang zu sein , das ist ein gutes ziel-
ich hoffe du findest einen weg für dich , vllt auch wieder mit hilfe einer thera, dich wirklich von der es lösen zu können !

lieben gruß
nicoli