Angst um mein baby

#1
Hallo,

ich bin neu hier und wollte jetzt einfach mal alles was mir so auf den herzen liegt hier rein schreiben. Tja, wo soll ich anfangen, ok fange ich an mit meiner schwangerschaft, ich habe eine menge zugenommen, von Größe * auf * super, während der SS habe ich mir immer gesagt du darfst nicht kotzen, dein kind zu liebe es braucht die vitamine, ok bis auf ausnahmen hielt ich es auch durch, ich habe in der SS das erstemal normal gegessen, regelmäßig und normal, unser baby war geboren, ich stillte sie, ja aber über brust wurden die vitamine geleitet die ich am tage zu mir nahm, da hatte ich dann auch ein schlechtes gewissen, wollte ja das es mein baby gut geht, irgendwann nahm ich alles wieder ab. und jetzt gut jetzt ist es alles wieder runter ich passe wieder in meine alten klamotten rein aber mein körper sieht so verbraucht aus, die brust hängt, der po ist schlapp und ich kotze vor lauter wut jeden tag, ich möchte doch nur entlich ein leben führen wie in der SS ohne diese innere stimme, normal essen möchte ich, mein kind soll nicht auch so werden wie ich, ich habe solch eine angst davor, das sie es auch bekommt, ich mache mir vorwürfe darüber das ich eine schlecht mutter sei, würde es gerne behandeln lassen, aber ich kann von meinem baby nicht loslassen ich liebe sie so, ich möchte sie nicht allein lassen.heul

#3
ich denke auch- und du musst sie ja nicht alleine lassen.
du meinst sicher wenn du in ne klinik gehen solltest-oder?
es gibt doch auch kliniken in denen du dein kind mitnehmen kannst.

das gefühl ne schlechte mutter zu sein verfolgt mich jeden tag und bohrt in mir :?
ich denke mir immer wie kann ich meinem kind zeigen wie schön die welt ist wenn ich selbst nur scheisse sehe..

aber lass dir sagen-auch mütter die keine es haben sind nicht vollkommen.
ich denke du bist ne sehr gute mutter! du liebst dein kind über alles und das ist das wichtigste überhaupt. der rest kommt von alleine.
lass dir helfen.

lg dark

kontrolle

#4
Hallo, das schlimme ist, das mein mann und auch alle anderen davon nichts wissen, ich habe angst es offen zu legen. da ich es früher schon mal hatte und iin behandlung war, hat aber nichts gebracht, ich habe meine eltern immer irgendwie ausgetricks, und immer einen weg gefunden es wieder auszu kotzen, jedensmal wenn ich mehr esse als andere haben sie 8 augen auf mich was ich tue und mache, das nervt, deshalb kann ich es einfach nicht offen legen, meine eltern zeigen mir nen vogel und machen mir vorwürfe von wegen WUSSTEN WIR ES DOCH, so und wenn ich es dann behandeln lasse kontrollieren alle wieder wie ich esse, was ich mache, die kontrolle ist das schlimme, aber ich bin so unzufrieden, so kann es doch nicht weiter gehen, wäre doch meine brust bloß straff oder ganz und gar wech, ich kann mich nicht anschauen, die brust besteht doch aus fett und so, warum geht es nicht wech! man!!! irgendwie habe ich auch angst das sie uns dann unser baby weg nehmen sie ist doch erst ein jahr, sie braucht mich, und ich sie, sie ist mein halt und sie macht mir mut es zu schaffen, aber der mittagstisch gewinnt immer und die innere stimme auch.

#5
oh mann, das muss echt scheisse sein. *tröst* ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil ich keine kinder habe, aber ich denke wie die anderen, tu es der kleinen zu liebe! sag es! irgendwann kannst du es nicht mehr geheimhalten! und dann ist es besser, sie erfahren es von dir, als dass sie es selbst merken!!!

#6
Die Brsut besteht, falls mich mein Berufsschulwissen nicht im Stich lässt, aus Bindegewebe. Und offensichtlich nciht aus straffem...

Also, wenn du dir die Brust weghungern willst, das schaffst du eh nicht. Also mach lieber ein paar Gymnastikübungen, die den Brustmuskel stärken (Gebetshaltung). Oder noch besser: lernst, deinen Körper so zu lieben wie eer ist. Kriegst eh nichts anderes. :wink:

mein kind

#7
Hallo, danke für eure antworten, eine frage jedoch, meine brust ist ein auslöser für mein verhalten, wenn ich übungen mache wird sie dann wieder straff? Außerdem ich habe angst wenn ich es allen sage das sie mir das kind weg nehmen, der staat ist doch bei solchen dingen immer ziehmlich schnell, und mein kind lasse ich mir nicht weg nehmen, da gehe ich ber leichen, wenn ihr jemand etwas tut oder sie uns nimmt, bloß weil ich eine ES habe. am liebsten wäre mir wenn ich den weg da alleine raus schaffe, aber immer jeden tag zum mittag ist es das selbe, eigentlich will ich normal essen und dann passiert es wieder. aber es muß doch eine lösung geben in der SS klappte es doch auch!