Huhu

Mh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll neja aber ich versuch es einfach mal...Ich bin 29 Jahre und hab seid 14 Jahren Bulimie ich hab schon etliche Therapien hinter mir die mich am Ende immer mehr in die Bulimie getrieben haben ich habe das Gefühl ich werde den Kampf nie mehr schaffen die Ärzte geben mich nach und nach immer mehr auf und ich mich selbst auch..Die Bulimie ist zu meinem Leben geworden ich lebe nur noch für sie ich kann nicht mehr leben ohne sie ich weiß garnicht was das ist ich habe Angst vor dem was da hinter steckt..Was kommt dann? Ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich die Hoffnung verloren hab aber irgendetwas schreit in mir das ich nicht aufgeben möchte ein kleines Licht ich möcht nicht das sie mich zerstört aber ich finde den Weg nicht daraus zu tief sitzen die Ängste die Narben die Erinnerungen..Ich habe keine Freunde mehr hab mich aufgrund der Bulimie von allem zurück gezogen ich hab keine Kraft mehr..Zu der Bulimie habe ich noch Borderline was mein Leben noch mehr beeinflußt...Ich weiß nicht warum ich mich hier registriert hab aber der kleine Hoffnungsschimmer sagt mir das es mir vielleicht Kraft geben kann mit gleichgesinnten zu reden und doch noch einen Weg zu finden ohne die Bulimie endlich leben zu können...

Ich sage hiermit Hallo an alle und wünsche mir ein gutes Miteinander in dem man geben und dafür auch nehmen darf...

Danke fürs lesen und Liebe Grüße Dark Angel Falls :oops:

hey du!

es gibt wirklich ein leben danach, ein leben ohne b*!!!
ich kenn die hoffnungslosigkeit, das tägliche scheitern... aber: du kannst sie besiegen, du kannst stärker sein!
du schreibst, die ärzte geben dich auf. tust du das auch? oder glaubst du an dich, daran daß du es schaffen kannst??

es gibt irgendwo den richtigen thera für dich, du darfst nicht aufhören zu kämpfen! vergiß alle, die nicht an dich glauben, sie liegen falsch!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"