Hallo... bin neu hier...

#1
und heisse Sonja und hab Bulimie, :( seit etwa 2 Jahren... der auslöser,,, eine Diät
Ich hatte vor ca. 3 1/2 Jahren **kg gewogen und hatte auch super Abgenommen innerhalb von 1 Jahr **kg... nur dann ging es nicht mehr...
nach jedem Essen fühlte ich mich immer FETT... dann dachte ich mir, isste eben nix mehr... nach 3 Tagen hatte ich so starke Kreislaufprobleme das ich wieder anfing zu Essen und hatte wieder zugenommen :x

Dann aus frusst fing ich an alles was ich Essbares in die Finger bekam in mich hinnein zu stopfen und aus Angst wieder Dick zu werden hab ich mich übergeben. Am Anfang hatte ich es noch unter kontrolle und dachte ich könnte damit jeder zeit aufhören. Ich hatte dadurch nur noch **kg bei einer größe von 1,63 m
Auf das Bitten meines Freundes wollte ich damit aufhören, das ging aber leider nicht. Die Angst wieder zu zunehmen war größer.
Aber durch die hilfe meines Freundes habe ich dann zum glück wieder etwas zugenommen.
Ich wiege jetzt **kg und find mich in ordnung so mit dem gewicht und nehme auch nicht mehr ab. Nur mit dem Essen und danach mich zu Übergeben kann ich nicht aufhören.

#2
Liebe Flitzimaus,

herzlich willkommen.
Bitte lies dir die Forumsregeln noch einmal genau durch. Gewichtsangaben sind hier nicht erlaubt. Ich habe sie deshalb editiert.
Es würde schon reichen, dass du uns mitteilst, einmal starkes Übergewischt gehabt zu haben und dann plötzlich untergewichtig warst.
Ist ja schon krass, was diese Bulimie anstellen kann.

Ich hoffe, du findest so schnell wie möglich einen Weg aus dieser Krankheit.
Wie schaut es mit Therapie aus?

LG Hedi

#3
hi,
Ich habe genau das selbe problem wie du, nur bei mir ist es so das ich absolut keinen Hunger mehr habe und wenn meine Mitbewohner mich manchmal nicht dran erinnern wuerden das ich was essen muss wuerde ich es auch nicht tun.
Nur das erbrechen muss ich machen, es gehoert bei mir schon irgendwie zur tagesordnung und wenn ich es nicht machen kann werde ich ungeniessbar.
Ich kenne das Problem zu genuege..
lg