Hi wollte mich ma vorstellen

Ja hallo erstmal :D

ich hab schon länger überlegt mich hier mal anzumelden hab mich aber irgendwie erst jetzt so wirklich getraut. Mh wo soll ich anfangen, ich leide unter Bulimie nun ca 1 1/2 Jahre. Inzwischen kann ich sagen, dass ich das ganze schon etwas besser im Griff habe als vor einem Jahr, jedoch kann ich nicht davon loskommen... ja das Problem dürfte wohl bekannt sein :(

Ich hoffe, dass ich hier endlich mal mit netten leuten reden kann die mich verstehen, denn bis jetzt konnte ich mich noch nie mit "gleichgesinnten" austauschen...

Nun denn...
Liebe Grüße an alle

Herzlich Willkommen im Forum!

Deine Geschichte ähnelt der von vielen. Du wirst hier auf jeden Fall Unterstützung bekommen, egal welches Problem du momentan hast oder wenn es dir schlecht geht.

Ich "habe" Bulimie seit 1 Jahr 9 Mon. ungefähr, kann das aber nicht so richtig realisieren. Ich und Bulimie? Ich und psychisch krank? Wahrscheinlich fragst du dich auch solche Fragen. Das Forum wird dir dabei helfen, deine ES zu verstehen und vllt. dir Hilfe zu holen.

Wünsch dir noch alles Gute! Kannst ja ne PN schicken, wenn du Fragen an mich hast...^^ hehe
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.