hey :)

#1
ich bin mehr oder weniger auch neu hier.
ich hab bulimie seit 4 jahren jetz glaub ich. richtig losgegangen ist es bei mir mit 18. und seitdem ist es eignetlich kontinuierlich schlechter geworden bis ich angefangen habe zu studieren. Seitdem pflege ich mein soziales Leben wieder mehr und lasse mich nicht mehr so von der b. kontrollieren. ich wohne jetzt in einer wg, was k. schwieriger macht. somit geht es mir etwas besser.... man kann aber nicht sagen, dass das von mir selber kommt. Igrendwie schaffe ich es nicht die nötige motivation aufzubringen aufzuhören, obwohl ich weiß, dass ichs kann, weil ich es schon geschafft habe...
aber meine geschichte ist viel komplizierter....

#2
Hey mousle,
schön,dass du den Weg gefunden hast,dich zu öffnen.Ich bin selbst erst kurz im Forum,heisse dich aber trotzdem herzlich willkommen :wink:
Wenn dir danach ist,kannst du uns hier ja deine Geschichte näher bringen,wir sitzen im selben Boot,alle.egal wie unterschiedlich alle sind,der Kampf ist für jeden hart,deswegen nochmal,schön,dass du da bist!
Lg :roll:

#3
DANKE :)

ich weiß gar nicht wo anfangen. es ist alles so verworen. meine mutter trinkt seit ich vier bin. in intervallen. immer wenn es ihr schlecht geht. ausgebadet hab immer ich alles. mein papa war keine große hilfe, der war einfach unterwegs. und mein bruder zu klein. ich hatte nie freunde als kind.
mit 18 habe ich mit dem führerschein begonnen, viel stress, weniger gegessen. ich hab besser ausgesehen. neue freunde gefunden. ich hatte viele verehrer. alles war toll. und ich wollte immer noch dünner sein.
und irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten nicht zu essen und gek... auch weil meiner mutter zu fleiß. damit konnte ich druck machen. es war teufelskreismäßig.
dann bin ich studieren gegangen, in eine andere stadt. alles wurde besser. mein leben war aufregend, ich habe keine probleme mit lernen, nette freunde, gehe viel aus, kann mich vor verehrer kaum retten und bin nicht mehr so dünn (aber immer noch UG). und auch wenn ich längst weiß, dass ich mich normal ernähren kann ohne arg zuzunehmen, weil ichs ja schon wochenweise probiert habe... irgendwie fang ich immer wieder an. und ich weiß nicht genau womits zusammen hängt.
meine mutter sehe ich kaum noch. sie trinkt nach wie vor. meine eltern sind jetzt geschieden. mit meinem papa hab ich seit 2 monaten keinen kontakt mehr....
naja, das wars fürs erste....

#4
ach Mäuschen :roll:
Mein Vater trinkt auch,meine Eltern sind aber schon lange geschieden...
Ich leide schon zu lange an den Essstörungen und fühle mich schuldig...
Dir gehts anscheinend dreckig.....
Du hast dir auch etwas gesucht um mit den familiären Problemen fertig zu werden,kenn ich.Aber es ist doch dein leben,du bist wertvoll....scheiß doch mal auf die Gesellschaft und denk an dich....

#5
mmh ich habs vorher gelesen, was du so geschrieben hast. und dass deine familiengeschichte wohl noch komplizierter ist... willst reden? mir was erzählen?
ich weiß, dass es eigentlich um mich gehen sollte. oft genug denk ich mir, dass es das nicht wert ist, dass ich mich so kaputt mach. dass das leben so viel zu bieten hat. weil ich auslandspraktikum machen möchte, weil ich reisen möchte... aber immer geht alles trotz bulimie. und nicht mal so schlecht.
ich kann mich nicht so lieben wie ich bin. manchmal glaub ich ich kenn mich selber gar nicht. ich weiß nicht, wer ich wirklich bin. und deshalb hol ich mir die ganze bestätigung von außen.... kannst das nachvollziehen?

#6
shit"Gänsehaut krieg".ja,kann ich... :(
bei mir geht körperlich nicht mehr viel,der ist soweit kaputt...
Aber weißt du? ich versuche es irgendwie immer noch.ich wurde von den Medizinern schon oft aufgegeben und ich lebe immernoch.
Ich konnte meinen Realschulabschluss nicht mehr machen und mom sitz ich nur so dumm rum.Sport zum Ausgleich darf ich wegen dem Herz nicht machen,obwohl das immer geholfen hat.
Und dann die doofe Bestätigung vun außen.....ich kanns ja auch keinem Recht machen....

#8
zehn Jahre bulimie,sieben Jahre Anorexie....
ich habe in meinem Leben alles falsch gemacht......
seit 15 Jahren versuch ich meinen Vater vom Alk wegzukriegen...

#9
stimmt, ich habs ja eh gelesen... wie kann man schon so bald damit anfangen. dass muss horror sein. ich hab nach den 4 jahren schon das gefühl, dass ich nicht mehr lange kann...
naja ich muss jetz ins bett. muss morgn arbeiten :(
schreib dir morgn wieda :)
gute nacht

#11
hey wie war dein tag? hoffentlich bessa als meina. arbeitn war soooo langweilig, das mag ich immer gar nicht... ich hab nen hänger. mal wieda...
gute nacht

#12
hey,ja ging so.....
mim Essen klappt es net so dolle....
Hab mich noch mit ner Freundin getroffen,die mich schon dreimal im kh betreut hat,hab sie im Dezember dort auch kennengelernt.sie ist Ärztin.
Das war ganz schön....
ICH hoffe,dass das bei dir nicht zu schlimm ist.
Lg