ich hoffe es geht euch einigermaßen gut..
ich hätte da mal ne frage aber vielleicht erklär ich zuerst mal meine situation..

mit elf hatte ich die "tolle" idee ne diät zu machen..die ich auch gut durchgehalten hab bis ich 14/15 war.nur dann merkte meine mutter dass ich nicht "normal" esse und immer mehr an gewicht verlor..sie zwang mich zu essen ansonsten würde sie mich zu nem arzt bringen..ich hab dann panik bekommen und hab halt gegessen..nur bin ich dann anschliessend immer ins bad gegangen..wie wahrscheinlich alle hier..

jetzt bin ich 19 und will dass alles endlich hinter mir lassen..es wusste niemand davon bis vor ein wenigen wochen..es wissen drei leute..mein freund,meine beste freundin(schwester von meinem freund),und ne bekannte mit nem ähnlichen problem...
ich will es jetzt aber noch weiteren leuten sagen, weil ich gemerkt hab dass mich das entlastet es mit jemandem zu teilen und nichts mehr verheimlichen zu müssen..ich denke über eine therapie nach aber ich lebe in einer kleinstadt in der jeder jeden kennt und wenn ich jetzt zu nem therapeuten gehn würde würde das nicht lang geheim bleiben..deshalb müsste ich es jetzt wenigstens dem engsten familien- und freundeskreis sagen..damit sie es nicht von anderen erfahren..denn ich will ja niemanden verletzten..
jetzt meine frage:
ich habe angst dass da bei dem ein oder anderen kein verständnis oder ablehnung rüberkommt..weil ich von einigen weiss dass sie sowas nicht verstehn...
is dass bei euch vorgekommen dass jemand nichts mehr mit euch zu tun haben wollte?wie habt ihr da reagiert??
ich hab solche angst davor es ihnen zu sagen.