Das bin ich!!!

hallo an alle,
bin neu hier aber habe schon des öfteren eure beiträge gelesen und es hat mir gut getan... bin 20 und genau genommen schon seit über 13Jahren essgestört.angefangen hat das ganze mit frustfress anfällen als ich 6 war, wegen problemen daheim..wurde damals dicker und dicker und mit 12 war ich schon ziemlich übergewichtig.mit 13 habe ich dann innerhalb kürzester *kg abgenommen..da ich mit 14 drogenabhängig wurde und mein essverhalten deshalb sehr mit meinem konsum zusammenhing (heißt oft tagelang so gut wie gar nix und dann mal wieder relativ viel) wurde ich bald untergewichtig. auch wenn ich mal für eine zeit lang clean war aß ich so gut wie nix, um ja nich zuzunehmen.. natürlich hatte ich nach einiger zeit dann immer wieder FAs und hab dann auch hin und wieder mal gekotzt, aber eher selten...musste dann mit 18auf drogentherapie nach münchen und habe dort natürlich zugenommen. auf rat der therapeuten bin ich in münchen geblieben, um den freundeskreis zu wechseln und nich wieder in die drogenabhängikeit zu rutschen. Leider sind meine essstörungen seit ich hier wohn so schlimm wie noch nie. anfangs wollte ich einfach nur meine kilos wieder bissl runter kriegen, doch schon seit einigen monaten ess ich wieder kaum noch was, und hab oft FAs, häng aber, seit ich in münchen wohn, ständig über der schüssel, nich nur nach FAs auch manchmal wenn ich nur * ess... hab echt angst vorm allein sein, davor in supermärkte zu gehen, weil ichs einfach nich kontrollieren kann, außerdem zehrt es echt an meinen nerven...es nimmt viel zu viele gedanken von mir in anspruch und auch viel zu viel zeit meines tages.. sitze jetz gerade auch zuhause, weil ich nen FA hatte..wollte eigentlich bei meinem freund sein, aber ihr wisst ja vielleicht wie s einem nach nem FA geht :( und musste ihn sogar noch anlügen warum ich nich komm..so ein scheiß...