gerade frisch angekommen...

Hallo,

habe soeben dieses forum entdeckt und hoffe hier auf nette kontakte zu treffen, die ebenso wie ich betroffen von einer essstörung sind. Ich habe schon ein bisschen gestöbert und bemerkt, dass viele von hier die selben gedanken wie ich hegen. Auch ich fühle mich oft unverstanden und möchte hier versuchen, meine gedanken nicht immer in mich sickern zu lassen, sondern einfach leuten mitteilen, die mich hoffentlich verstehen. Seit meinem 15. lebensjahr habe ich ein gestörtes essverhalten, aber irgendwie hab ich das gefühl, es wird immer schlimmer. es hat wie bei so vielen, mit einer "harmlosen" diät begonnen, dann zu sportbulimie (erbrechen kann ich nicht), und schlussendlich zu binge eating disorder. Das schreckliche ist, das meine anfälle immer mehr werden, ich habe beinahe keine kontrolle über mein verhalten. Ich freue mich über antworten und beiträge aller art. es wäre mir wirklich sehr geholfen, mit jemand betroffenem zu sprechen. :?: außerdem möchte ich erfragen, ob mir jemand beratungsstellen oder hilfsangebote empfehlen kann, ich möchte auch endlich einen gegenschritt zu meinem zwang setzen :?: DANKE
ganz liebe grüße :wink:

empfehlen kann ich dir leider nichts.

aber dich willkommen heissen- etwas dagegen tun klingt sehr sehr gut!!
schön dich hier zu haben.

lg dark

Hi! danke für die antwort. :D mal schaun, wie sich meine situation entwickelt... ich hoffe hier die nötige unterstützung zu finden, bin sicher, dass ich das auch werde! :)
lg