Hi Sternchen!
Schön, dass du gleich antwortest
Das erste mal hab ich erbrochen, wie ich 18 Jahre alt war. Ich war mit meinem ersten Freund zusammen. Dieser verglich mich mit anderen Frauen und meinte, dass diese schönere Arme bzw. einen schöneren Bauch usw. hatten als ich, da diese einfach dünner waren. Als er das sagte erbrach ich einmal nach dem Essen vor lauter Traurigkeit darüber.
Die Beziehung scheiterte und ich sagte meinen Kilos wieder den Kampf an.
Ich wog bis zu meinem ca 17.Lj.*kg (bei * cm größe). Bevor ich 18 wurde nahm ich ab bis *kg wog. Dann war ich mitmeinem ersten freund zusammen und in dieser 1 jährigen Beziehung aß ich mich *kg. Nach dieser Beziehung wollte ich es ihm heimzahlen und glaubte an mich selber und daran, dass ich auch dünn sein kann und akzeptierte meine Kilos nicht. Ich hasste sie und deswegen beschloss ich wieder radikal abzunehmen. Ich ernährte mich bewusst und folgte einem strikten Plan ohne Ausnahme. Ich betrieb Sport und aß nur gesunde Sachen.
Ich freute mich total darüber, dass ich nur *kg wog. Im Mai 2006 lernte ich meinen nächsten feund kennen. In der Beziehung nahm ich auch weiterhin ab, weil ich noch nicht mit meinem Aussehen zufrieden war. (für mich ist dünn sein gleich erfolgreich sein! Ich dachte wenn ich dünn bin, dann werd ich einen Mann finden und endlich glücklich sein, das was ich mir seit meinem 14. Lj. Wünschte. Und das sich einfach alle Probleme in Luft auflösen würden.)
Ich nahm weitere Kilos ab. Nach 2 Monaten sagte mein freund zu mir, ob ich zugenommen hätte! Das meine Oberarme dick sind! und das ich einen dicken Popo habe! Obwohl ich doch Kilos abgenommen hatte!!!
Ich war zutiefst traurig. Nachdem er das sagte hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal mehr aß und ich habe in den nächsten 2 Monaten unserer Beziehung ca. 3-mal erbrochen. Damals hatte ich das erbrechen noch im Griff. Aber ich begann mich selbst zu hassen. Weswegen weiß ich nicht so genau. Aufgrund dessen ging auch die Beziehung auseinander ich war eifersüchtig, er gab mir das Gefühl als wäre ich nicht ok so wie ich bin und ich glaubte ihm! Wir beendeten die Beziehung.
Nach der Trennung ging es dann richtig los. also die rsten monate ab und zu und seit mai (hatte einen autounfall udn konnte keinen sport machen) wurde es immer häufiger und eben heute mehrmals täglich.
mittlerweile hab ich mehr ideen woran es liegen könnte, dass ich die fressanfälle mit erbrechen habe. entweder weil ich mich einsam fühle (hätte nämlich irrsinnig gern einen freund, der mir geborgenheit schenkt ) oder weil ich die wut mit essen runterschlucke und das erbrechen eine erleichterung ist oder weil mich immer wieder meine freunde mit problemen belasten mit denen ich nicht umgehen kann.
ich bin ein Mensch der schwer nein sagen kann und mich meistens zuerst um andere kümmere anstatt bei mir mal anzufangen.
wenn ich in gesellschaft bin und mich wohl fühle und zeit mit menschen verbringe die mich und die ich liebe dann hab ich das überhaupt nicht. also ich glaube eher dass ich das ahbe weil ich einsam bin und mir einfach nähe und geborgenheit fehlt.
so, das war jetzt eine ganz schön lange antwort

hoffe überfordere dich nicht damit
hast du auch bulimie? oder bist du schon eine ehemalige ? wie war das bei dir?
es ist glaub ich ein mischmasch aus alldem.