Urlaub bei Freunden:-(

Hallo ihr Lieben,
also in letzter Zeit nehme ich mir jeden Tag jeden Abend oder jedes mal wenn ich von Toilette komme vor..... Heute nicht mehr....morgen schaff ich es aber ....und, und, und :(
Aber wie ihr es bestimmt selber kennt funktioniert es nicht.
ich habe einfach nicht mal die Zeit wenn ich Hunger habe und ich dieses merke mich in Ruhe hin zusetzen und zu essen. Gerade Abeds ist es schlimm! Meine Tochter drei und mein neun Wochen junger Sohnemann halten mich sehr auf Trab. Dann esse ich zwichendurch und weiß aber, das was ich gerade zu mir genommen hab gehört dort nicht weil es nicht gesund genug war.
Nun fahren wir auch noch eine Woche zu Freunden.ich habe mich so drauf gefreut, endlich mal raus und nun hab ich echt Horror. Was soll ich nur machen wenn die Sucht zu groß wird? Ich kann doch nicht bei denen auf Clo....Habt ihr nicht einen Rat für mich?

Hallo Laila79,

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Mir ging es bei den ganzen Familienurlauben und -feiern genauso. Der innere Konflikt und Kampf ist so groß, dass man nicht weiß was man machen soll. Leider kann ich dir keinen RAt geben, weil ich selbst die schlechteste Lösung des Problems bevorzugt habe.

Trotzdem liebe Grüße

livy
:roll:
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

Hallo Laila79,

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Mir ging es bei den ganzen Familienurlauben und -feiern genauso. Der innere Konflikt und Kampf ist so groß, dass man nicht weiß was man machen soll. Leider kann ich dir keinen RAt geben, weil ich selbst die schlechteste Lösung des Problems bevorzugt habe.

Trotzdem liebe Grüße

livy
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.