Ich weiß garnicht was ich hier mache

Ich habe hier eigentlich nichts verloren...ich kann nicht glauben, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich bin doch gesund...ich war gesund...ach ich weiß es nicht. Alles war gut. Ich hatte immer Freunde und meine Familie ist toll. Und jetzt bin ich hier. Alles hat angefangen als dieser Typ angefangen hat mich fertig zu machen...obwohl ich garnicht dick war...aber auch nicht dünn. Und jetzt geht es schon acht Monate. Ich weiß ich rede etwas verschlüsselt...aber ich kann es nicht aussprechen...und ich werde es nicht. Mir geht es gut

herzlich willkommen...

man merkt du bist verzweifelt und weisst nicht was du tun sollst...
dichs cheint ein mann sehr verletzt zu haben indem er etwas eggen dein gewicht gesagt hat?whrscheinlich war es der mann den du sehr geliebt hast...richtig???

du ahst eine ganz normale figur mit einem ganz normalen gewicht und bist sicherlich eien ganz hübsche und da kommt so ein scheiss kerl an den du auch noch liebst und emint über dein gewicht urteilen zu müssen...

und du dachtest er würde dich nur lieben wenn du dünn bist ...richtig???und du glaubtest wenn du für ein paar wochen das ess en wieder rausk*ist alles besser du bist dünn und kannst auch wieder aufhören..musstest aber jetzt feststellen das es nicht mehr geht.fühlst dich dennoch gesund..

ich weiss nicht ob ich aus deinen zeilen richtig gelesen habe aber ich glaube du brauchst hilfe...

lg kim
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Hello Nelly,

zuerst einmal willkommen hier, ich hoffe dass Du den Mut hast Dich mit der Zeit ein wenig zu öffnen und die Dinge auszusprechen, die Du bisher nur ahnst bzw. nicht annehmen magst. Es gibt hier so viele nette Menschen, Du wirst schon sehen!!
Ich habe hier eigentlich nichts verloren...ich kann nicht glauben, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich bin doch gesund..
Du klingst wie meine Freundin, wirklich! Die schafft es ** am Tag zu k* und findet sich auch völlig gesund. Naja, es könnte ihr natürlich auch schlechter gehen. Und ihr Leben funktioniert eigentlich ansonsten relativ gut!
Mir geht es gut
Sagt sie auch. Ich glaube dass es nicht einfach ist sich solche Dinge einzugestehen. Aber es ist notwendig um was ändern zu können.

Ich glaube wenn Du hier ein paar alte threads liest, wirst Du Dich in vielen Dingen wiedererkennen. Vielleicht öffnet Dir das ein wenig die Augen.

Alles Liebe, Markus

@Nelly
ich glaube, dass du doch irgendwie weißt dass du nicht gesund bist, sonst hättest du dich nich hierher "verirrt"
es ist am anfang schwer sich einzugestehen, dass man eben nich gesund ist, dass man ein schwerwiegendes Problem hat
Ich kenne das von mir auf der einen Seite gesteh ich mir ein, dass ich krank bin und hilfe brauche und auf der anderen Seite will ich es mir nich eingestehn und meine dass ich nich krank bin
bei mir hat es auch so angefangen, dass ein paar Burschen meinten sie müssen mich runtermachen weil ich fett und hässlich sei (zugegeben ich war etwas über dem normalgewicht, fühlte mich aber sau wohl, zur zeit bin ich ziemlich ug) und bei dir geht es "erst" seit 8 Monaten
aber schau du hast dich hier angemeldet und irgendwie weißt du dass es nich normal ist was du tust, nutze die Chance so früh wie möglich da wieder raus zu kommen, vl kannst du es dir eingestehen, dass du nicht gesund bist und ich hoffe für dich dass es nich all zu spät wird!!
aber eins kann ich dir sagen hier bist du richtig denn wir sitzen alle im selben Boot, hier wirst du verstanden und hier wird dich keiner runtermachen..

lg sternchen

Ich wollte mich gestern hier wieder abmelden und so tun als hätte ich mich nie auf so einer Seite angemeldet...und jetzt hab ich doch geguckt ob mir jemand geantwortet hat. Mir kamen gerade die Tränen beim Lesen und ich weiß nicht warum. Hätte nicht gedacht, dass mich das so bewegt darüber zu reden.

@ Nelly
ach Nelly bleib doch erst mal angemeldet
wie Mark schon gesagt hat, lies dir mal ein paar Threads durch und schau ob du nicht die Gedanken und Gefühle vieler hier teilst, ob du nicht genau so denkst und fühlst und du wirst nach und nach entdecken, dass du genau das selbe Problem hast, wie alle hier
verleugne dein Problem nicht, denn dadurch verschwindet es nicht, es wird immer wieder auftauchen und immer schlimmer, nimm dein Leben in die Hand und tu was gegen dein Problem

du bist hier herzlich willkommen und kannst hier über deine Gedanken und Probleme schreiben und du wirst merken, dass du hier verstanden wirst

lg sternchen

hi nelly

bleib auf jedenfall erstmal angemeldet..... glaub mir ich konnte mir auch nie richtig eingestehen das ich krank bin. bis heute belüge ich mich selber, jeden tag aufs neue und das jetzt auch schon ca 4 Jahre oder langer ich weiß nicht mal genau wie lange. guck mal du weißt wenigstens schon mal, wie lange etwas bei dir nicht stimmt!
bei mir war es damals auch wegen einen jungen, er hat mich sehr verletzt und ich weiß nur das ich damals diesen schmerz der so tief in mir saß einfach nur los werden wollte und so fand ich mich übern klo.....
manchen ist einfach nicht klar wie doll und verletzen worte sein können.
bleib bitte weiter hier und wenn du dich danach fühlst sprich darüber hier wird keiner auch nur ein gemeines wort für dich übrig haben. jeder wird versuchen dir zuhelfen.

lg babywurf

P.s hab mut!!!