Auch ich bin neu

Hallo ihr lieben,

heute ist mein erster tag hier und ich bin zufällig auf diese zeite gestoßen und da ich nicht mehr länger mit mir und meinen gedanken alleine sein möchte habe ich mich dazu entschlossen meine gedanken mit euch zuteilen.
diese krankheit begleitet mich nun schon viele jahre, ich habe höhen und sehr viele tiefs mit ihr durchgemacht.
Eine zeitlang war sie mein einziger halt den ich hatte, bis ich mein freund kenngelernt hatte er gab mir das gefühl geliebt zu werden und es half mir mich ein stück der B*** zu befreien.
als ich dann meine ausbildung zu zahnarzthelferin anfing gelang mir der absprung (ich weiß nicht wie ich es geschaft habe, es war von einen tag auf den anderen weg) und ich war frei, frei vom K**** nicht vom gestörten essverhalten aber ich fühlte mich gut. ich beendete meine ausbildung erfolgreich und wurde sogar von meinen chef übernommen. doch irgendwie hatte ich irgendwann das gefühl ich möchte beruflich weiterentwickeln und somit wechselte ich die praxis........und irgendwann ich weiß nicht wann und weiß auch nicht warum fand ich mich über der toilette wieder. ich sagte mir, ach dieses eine mal das ist nicht so schlimm doch aus einmal wurd zweimal aus zweimal wurde dreimal usw.

und nun sitze ich hier und habe angst, angst das ich immer tiefer rein rutsche und alles wieder von vorne anfängt.

ich denke ich bin nicht die einzige der es so geht und deswegen bin ich froh das ich dieses forum gefunden habe. würde mich freuen wenn mir jemand schreibt. schon mal danke das ihr mir euer Ohr (Auge :) ) geschenkt habt.

lg babywurf

Hallo babywurf (interessanter Name:-)),
ich glaube, du hast den richtigen schritt getan, es gibt hier viele nette Menschen, dir für deine anregungen und fragen bereit stehen und dir helfen wollen:-)
wollte mal nachfragen, ob du in der Zeit, als zu es "geschaft" hast, auch in Thera warst? oder ging es wirklich von einem tag zum anderen weg?
Weißt du denn, ob sich was bei dir privat verändert hat als du doch wieder angefangen hast? Hast du irgendein verletzten Spruch gehört oder so? Von deinen schilderungen würde man ja sonst auf deinen Job schließen, dass dir da irgendwas auf den Magen schlägt, dass du loswerden willst.....
Willkommen, lg entchen