will es zu ende bringen

hi an alle!!!!

bin gard erst das erste mal hier im forum u bin gespannt was hier so los ist u ob es mir evt ein wenig weiter helfen kann!! leide seit ca 2 jahren an bulimie...seit einem jahr so richtig.....
mal mehrmal weniger...hatte auch e recht gute phase als ich in therapie war...hab dann aber aufgehört aus privaten gründen u auch weil ich dachte ich schaffs....u irgendwann bin ich wieder langsam reingerutscht u nun ist es wieder so weit...aber ich will unbedingt aufhören, nur ist es so schwer!
am liebsten wärs mir natürlich, das selbst zu schaffen ohne erneute therapie...

ich hoffe mit viel kraft und guten willen...und evt ein wenig unterstützung hier....davon wegzukommen......

freue mich sehr über nachrichten!!

alles liebe.....lg ben

na da bin ich ja beruhigt
der titel hörte sich für mich nach was anderem an :?

so zu ende bringen is in ordnung.

unterstützung gibt´s hier zu hauf-man muss nur was draus
machen.

lg dark

achso na dann hab ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt :) tut mir leid....istmir erst jetzt aufgefallen als du es gesagt hast :)

ja bin jedenfalls gespannt, was man hier so alles findet und hoffe, es hilft mir!
wie lange bist du schon dabei u hats dir schon ein wenig geholfen??

lg narziss

Hallo narziss

Schließe mich da darkdesire an, Unterstützung findest du hier jede Menge!
Stell einfach deine Fragen und es wird dir sicherlich einer von uns antworten! Naturlich kannst du auch einfach los schreiben was dich bedrückt oder der Gleichen. Wir sind gerne für dich da!
Ich wünsch dir viel Erfolg das du die Krankheit überwinden kannst! Vielleicht wäre eine neue Therapie für dich gar nicht so schlecht denn wie du ja schreibst wurde es während der Therapie besser. Magst du denn erzählen warum du mit der Therapie aufgehört hast?

Liebe Grüße

dabei? du meinst hier im forum?

steht unter meinem nick- musste gerade selbst mal nachschauen..
16.02.2006
so steht es jedenfalls da

und ja es hilft- seit ich hier bin denke ich viel mehr über die ganze
sache nach

ich sehe es nicht mehr als normal an-so wie ich es all die jahre
über getan habe..
andere setzen sich auf´s klo-ich häng meinen kopf rein.
es war für mich normalität geworden.

hier hab ich viele denkanstöße bekommen- teilweise auch
knuppelharte.. solche die mich verletzt haben-aber die wohl
nötig waren.
nur weichgespült tut der seele zwar gut und is hier auch ganz oft
zu bekommen- muss auch sein!!- aber bringt auf dauer nicht weiter.

ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
hau in die tasten

dark

Willkommen und alles Gute!
Das Forum hat mir auch geholfen. Ich bin auch auf Dinge aufmerksam geworden, die ich allein wahrscheinlich nicht gesehen hätte.
Außerdem tuts echt gut, mal mirt anderen zu reden, die dich genau verstehen können.