ein großer, dicker Kugelbauch

Hallo,

ab Heute bin ich auch hier.
Und irgendwie glaub ich, dass das schon ein guter Schritt ist. Ich hab das Gefühl nach all den jahren immerhin klarere Einsicht zu finden.
Was ich will ist Kontakt zu Euch.
Ich will nich mehr allein sein.

Aber irgendwie habe ich trotzdem dieses ganz schlechte Gefühl im Hals.
Das ist alles jetzt schon 3 1/2 Jahre her. Bei 1.79 hab ich nur noch **kg gewogen. Nachdem ich zunächst ein halbes Jahr magersüchtig war, hab ich nach einem gescheiterten Rehabilationsversuch angefangen, nach dem essen zu erbrechen.

Mit einer (allerdings irgendwie SHER schlecht betreuten) Therapie bin ich dann wieder auf ein Normalgewicht gekommen. Aber seit 2 Jahren hab ich immer höhen und tiefen. Dann wieg' ich mal wieder richtig wenig, und dann fress ich mich voll, schließ mich ein, esse so viel bis meine Magenwand sich gegen den Bauch drückt und mir fast schwindelig wird. Vom Erbrechen bin ich bis heute nicht losgekommen.

Man sieht es mir nicht an. Ich schwanke mit dem Gewicht, mehr nicht.
Aber tief im Inneren bin ich kaputt.

Wer sich mit mir austauschen will:
Bitte schreibt mir. Ich hab großes Interesse all meine Gedanken mit jemandem zu tauschen.

Euch alles gute,
wink wink
die Amie

Hallo Amie

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns! Schön das du dir deine Krankheit selbst eingestehst denn nur so kannst du auch dagegen ankämpfen. Das ist schon mal der erste Schritt!

Ich bin gerne für dich da! Wenn du magst kannst du mit mir bzw. uns über alles reden was dich bedrückt. Wir versuchen gerne dir zu helfen!

Liebe Grüße tigerbaby

Liebe Amie,

der freundlichen Einladung von meiner kleinen Verwandten *smile @ tiger* möchte ich mich gerne anschließen - alles was du rauslassen möchtest und nie wusstest wohi damit - hier findet sich für so ziemlich alles der richtige platz und das richtige auge.

Ich würd dich bitten, bevor du weiterschreibst dir kurz durchzulesen, wie die kleinen Regeln hier im forum ausschauen - in deinem post oben war eine gewichtsangabe.. das versuchen wir hier zu vermeiden, weil es anderen mitgliedern vergleichsmöglichkeiten bietet und die manchmal schädliche konsequenzen haben... :roll:

http://www.bulimie.at/board/viewtopic.php?t=9563

hier findest du das wesentlich, für fragen sind die moderatoren und sicher auch so gut wie alle anderen mitglieder immer da,

LG - und gut ,dass du da bist, wird zeit.. hm?
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.