bin ich bulimie krank?

hallo... ich weiß nicht ob ich krank bin...eig wollte ich nur eine diät machen doch mitterlweile will ich so sehr mein wunschgewicht erreichen das ich nach jeder mahlzeit mich mit absicht übergebe...und das ist i-wie schon zur gewohnt heit geworden obwohl es erst seit 1woche so ist.. kann mir jemand sagen ob ich jetzt schon..bzw überhaupt krank bin... ich weiß es nicht...
lg
jule (13jahre)

Hallo Jule!
Erstmal finde ich es toll, dass du so frühzeitig hier her gekommen bist. So früh feststellst, dass das, was du da machst nicht ganz normal ist. Toll.. wirklich.
Ich kann nicht viel sagen, außer, dass du aufhören solltest. Jetzt kannst du es hoffentlich noch. Das ganze macht schneller krank und süchtig als man sich vorstellen kann. Und es wird immer schwieriger damit aufzuhören.
Also- bitte- versuche es jetzt... bevor es zu spät ist.
Diese Krankheit ist unerbitterlich und furchtbar. Sie nimmt einem alles und gibt nichts.
Und abnehmen tun die meisten damit auf Dauer auch nicht. Am Anfang vielleicht, aber dann nehmen die meisten zu.
Pass auf dich auf, Jule, du bist noch so jung. Mach dein Leben nicht kaputt bevor es richtig anfangen konnte.
Ich wünsch dir alles Liebe
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Finde es auch toll, dass du dich gleich so früh erkundigst!

Ich habe mit 15 damit angefangen und hab dann den Absprung nichtmehr geschafft - mittlerweile sind 10 Jahre vergangen und ich kann nichts positives an dieser Sucht finden!

Hör jetzt damit auf wo du es noch am leichtesten schaffst!
Ich wünsch dir alles Gute,
Bina

Hey Jule,

ich kann mich den anderen 2 nur anschließen. hör lieber auf, solange du es noch kannst. mir hat die krankheit alles genommen und im prinzip nichts gegeben. nimm es dir zu herzen und lass es bleiben. du versaust dir dein leben damit.

alles gute

Ich kann mich den anderen auch anschließen obwohl ichnicht glaube das du es wg unseren Meinungen dann lässt.
Das musst du selbst erkennen!Sonst bringtes gar nichts dann rutschst du später rein.
Also trotzdem lass es sein auch wenn du dir denkst es ist nur mal und wenn dann nur die ungesunden Sachen so fings bei mir an:(
Das mit dem abnehemn stimmt übrigens auch-am Anfang hab ich ein bisschen abgenommen, nich mal viel und jetzt nichts mehr.
Viel Glück dir Süße denk einfach nicht mehr dran konzentrier dich auf die schönen dinge im leben dann denkt man von alleinen nicht mehr daran dies zu tun.
Liebe Grüße Räubertochter