eigentlich sollte ich gerade was für die schule machen, doch ich bin nicht wirklich fähig, mich zu konzentrieren... das geht schon seit november so, dass mein ganzer tag nur noch vom essen (bzw dem loswerden von essen) bestimmt wird, das ganze nimmt mich einfach total ein und nach jedem tag merke ich, dass ich immer tiefer in den teufelskreis gerate und nach jedem tag erkenn ich, dass ich mich nicht gerade dem ausweg aus dem teufelskreis zubewege.
hat mir viel überwindung gekostet, dass ich mich hier registriere. hab schon länger im forum herumgestöbert und war immer wieder geschockt von meldungen wie 'hab schon 10 jahre b*' - was hab ich da mit meinen acht monaten schon zu melden?! es gibt menschen, die noch viel tiefer drinnen sind als ich und wenn mir das bewusst wird, denk ich mir, dass ich mich eigentlich nur aufspiele weils ja nicht so schlimm is wie bei anderen.
najap, jetzt sitz ich hier und hab drei FA's und somit auch drei klobesuche hinter mir, wieder mal kein erfolgreicher tag (erschreckend, dass ich die erfolgreichen tage, die ich seit november ohne k* durchgestanden hab, an meinen beiden händen abzählen kann...)
nun ja, will euch garnicht mehr länger mit meinem gejammer volllabern, wollt nur kurz notiz von mir geben

liebe grüße