Ja ist ne lange geschichte bin ein typ 17 und seit knapp 1 1/2 jahre boulemie süchtig..
alles eigentlich ganz harmlos an..ne freundin kamzu mir und sagte sie macht das sagte sie hätte *kg abgenommen in * wochen...wow dachte ich ne wunder diät damals war ich * groß und *kg....es war zuerst ne abnehm sache wow in * wochen hatte *kg wech war der hammer aufjedenfall doch als cih wieder normal as sah ich wie schnell das wieder hoch ging und ich wog *kg *kg weniger war schon okay..aber trotzdem war scheiße..
wolllte dann eine normal diät machen doch dann kams mit meinen ellis streß hatte mcih dann auch noch als schwul geoutet manche leute gingen mir auf nerv und in der Liebe da war ja auch nix besonderes...
plötzlich wie ausm nix ging der kühlschrank auf und cih ass und ass und ass dann wie beim schlafwandel zum klo und alles wiede raus und seit dem mache ich das imma wieder und wieder...
vor nem jahr der erste versuch weil meine beste freundin mich gezwungen hatte mich unterdruck gesetzt hat ich solle aufhören sonst macht sie weiter mit ritzen ich versuchte aufzuhören doch das alles machte mich noch kränker ich machte weiter noch mehr als vorher und habe ihr nix gesagt...immer wenn ich nen freund hatte war ich froh jemanden zu haben der mir geborgenheit gab aber die sachen liefen nciht lange 2 wochen und wieder verarscht worden 5monate=10 ex freunde alle verarschten mich war naiv...(tja geborgenheit die ich wollte..habe sie nie wirklich bekommen weder von eltern oder sonst wo)
meine eltern bewunderten mcih wie viel ich doch essen könne...aber sie merkten nie was..nein was rede ich da sie merken nie was mit mir ist...
oft gabs streit bei uns polizei war da jugendamt und bla...
irgendwann vor 10 monaten sagte ich denen das cih das mache meine mum verstand das zu erst nciht sagte cool deswegen kannste soviel essen immerwenn ich zum kühlschrank ging sagte sie und gleich wieder raus was...
mein vater verstand was los war doch er war andauernt beschäftigt in köln nie zu hause....
vor 7monaten sagte ich mir dann selbst ich höre auf damit ging zum arzt allgemein check zum psychomeine beste freundin war stolz auf mich obwohl sie immer sagte psycho nein danke ist eh assi...aber ich versuchte mein glück wa dort fühlte mich auch verstanden und sie sagte komm wieder ich sagte ja..
naja ich war wohl zu voreilig dachte mir dat gelabber von der muss ich mirnciht nochmal antun und ich fühl mich stark ich schaffe es aufzu hören...nun gut das leben ging weiter aber nciht normal sonden * tag essen * tag fressen irgendwann * tage nix essen * tage fressen und so weiter...
irgendwann schaffte ich 1 woche NORMAL zu essen und so langsam ging alles wieder normal 6monate vergingen und ich hatte mal wieder einen tollen freund wo ich gedacht habe alles ist toll alles wunderbar doch ich musste es bald bereuen nach 1 monat war schluss und cih muste erfahren er wollte aus mir ein ebenbild von seinem ex machen...ich dache okay was solls scheiß drauf und dann eine woche später realiseirte ich was der eigentlich für ne show abgezogen hat wie sehr er mir fehlt wie ich eigentlich schon ihn liebte ich fühlte mich darauf hin wie ein kleinkind wie kann man nach 1monat schon lieben schrecklich sowas...
und dann gabs noch geld probleme dann mit meinen eltern musste erfahren wie sehr sie geld probleme haben dann kamen freunde zu mir mit problemen einige gingen auf mich zu und behaupteten ich sei ne schlampe wie jeder andere schwule...ich nahms hin dann kam noch hinzu ich zieh bald aus alles was cih 17 jahre lange gehabt habe einfach vorbei und ein nues tolles leben in köln erwartet mich und dann fing wieder alles von vorne an das war vor 3 wochen mitlerweile häng ich wieder jeden tag über die klo schüssel furschtbar nur..dann kam letzte woche meine beste an sagte zu mir du arsch und ich habe schon seit 1er woche den gedanke wieder zu kotzen und jetzt vorgestern kam sie an ich mache das jeden tag öfter mal mitlerweile das macht mich so alle normaler weise rede ich mit der darüber aber jetzt kann ich das nciht machen sie macht es selber wieder und hat auch damals nur wegen mir angefangen weil sie sah oh toll abnehmen,....
fühle mich einfach grade zum kotzen gucke in den spiegel und denk gott du nix nutz dich will eh keiner da können noch tausende sagen du siehst geil aus du siehst es nicht....ich hasse mich meinen körper und alles...und ne freundin meinte mal zu mir liebe erst dich selbst um andere zu lieben...*heul*

ich hätte nie damit anfangen sollen mein leben spielt nur ums essen egal was ich tu gucke auf jeden anderen körper vorallem die top modelfiguren guck ich mir raus und die will ich auch will auch das gott und die welt mich schön findet....*schnief*
und achja mitlerweile bin ich * *kg schwer...immer noch zu fett!!!!*argh*
ja und nun hab ich euer forum gefunden und dachte mir hey vlt kannst du dir hier mal die seele ausheulen...
wäre ech toll antworten auch von männern zu bekommen...denn irgendwie fühl ich mich als mann so alleine damit auch wenn cih schwul bin bin ich ja trotzdem ein mann...
also danke und greetz Playa
[Bitte keine Zahlen- und Gewichtsangaben ->Regeln! ]