Re: ich bin neu und brauche rat..
#736Ich kämpfe mich durch..Heute kommt mein Schatz wieder heim und an den WOchenenden ist immer alles nur noch halb so schlimm..Was hast du fürs WOchenende geplant?
Moderator: Moderatoren
Danke!NinaLisa hat geschrieben:gute besserung light up ruh dich erstmal richitg aus damit du schnell wieder fit bist
uff - ja, solange ich nicht soviele Rechtschreib- und Tippfehler mache, sei dir verziehen!NinaLisa hat geschrieben:t´schuldigung für die teilweise krasse Ausdrucksweise und die Rechtschreib und Satzfehler ich hab das einfach nur runtergeschrieben so zu sagen mir mal alles von der Seele geschrieben.
NinaLisa hat geschrieben:Dann wieder ruhe dann kam der Unfall und die Amnesie erst dachte ich oh mein gott aber dann merkte ich dass er gelassener war als vorher und ich dachte ok vielleicht kan man dauf aufbauen....aber falsch gedacht!!!!!Nein er wurde zu einem egoistischen herablassenden arschloch!!!!!!!!!ich dachte dass ändert sich aber nein alles vergessen was vorher war was wir zusammen erlebt haben was wir fühlen.und dann die Trennung ich wollte reden ich wollte versuchen alles wieder in Ortnung zu bringen aber er nicht er geht lieber feiern und das soll ich verstehn man sagt doch dass alles einen Sinn hat wo ist da der Sinn?!?!?!Könnt ihr ihn sehn könnt ihr es verstehn warum es so gekommen ist??isch nämlich nicht für mich ist das alles schleierhaft.Ich liebe ihn sooo sehr und der bloße gedanke an ihn bringt mich zum heulen egal was ich sehe was ich anfasse erinnert mich an ihm und ich muss weinen,Ich kann nicht mehr.
tut mir leid dass ich euch so zu texte aber das musste mal raus
danke fürs lesen eure Nina
was ich euch damit auch sagen will : wenn ihr liebt vergesst es nicht es euren Partner wissen und spüren zu lassen denn sonst wacht ihr eines Tages auf und merkt dass es zu spät ist
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“