Re: ich bin neu und brauche rat..

Jeany,

da bin ich jetzt erleichtert! :D gestern hast in diversen TThreads, zb "was wüscht du dir", dass der Weg nicht umsonst sein soll UND ich dachte schon, irgendwas doofes mit deinem Magen ist..dabei war es für heute mal das Auto ;)

Aber, ich denke an dich, speziell am Montag und ich hab dich lieb!! Richtg lieb!!

Danke meine Maus versuch mich den ganzen Tag abzulenken das ich nicht so viel drüber nachdenke...Ich werd dir auf jeden Fall als erstes schreiben wenn ich am Montag näheres weiß..Ich hab ANgst Maus ..Angst das sie mich gleich wieder aufmachen ich bin doch noch gar nicht soweit aber jeden Tag wird es schlimmer und tut mehr weh...Ach naja die werden schon was machen ..Augen zu und durch!!Was mich nicht umbringt macht mich stark

Nein, jeany, das klingt heftig! Nein, jetzt darf dir kein dämlicher Strich durch deine Rechnung gemacht werden!
Und wie sollst du bitte das alles vergessen können, wenn es immer schmerzt? Das geht gar nicht..habe dir am Handy gesagt, dass du das nicht verdient hast, und dass das so blöd gekommen ist, ich versteh die Kräfte von da oben nicht.. :roll:

Ich denke am Montag an dich! Immer wenn ich mit Mama mitfahre, denke ich sowieso an dich, in den ruhigen Autominuten, wo Mama zu einem Kunde geht, in den Kraftaufwendungen wenn ich das Essen schleppe, denke ich an dich, wenn ich im Lift in den Spiegel schaue, denke ich an dich... :cry: naja, es darf nicht soweit kommen, dass es mit dir so kommt, wie es kommt. Ich habe heute beim Musikhören (da denke ich an wichtige Dinge; da verarbeite ich sie) über Lösung nachgedacht, wie ich dir mehr helfen könnte. Nur schreiben im Forum, gut zureden, vielleicht brauchst du mehr.

LG

Weißt du was MAus ich habe aber aufgehört mit meinem Schicksahl zu hadern und ich lebe sehr gut damit rumjammern und an der Vergangenheit festzuhalten hindert mich nur daran glücklich in der Gegenwart zu sein...Dinge die ich nicht ändern kann lass ich hinter mir und aus denen die vor mir liegen versuche ich das beste draus zu machen..Ich habe aufgehört perfekt sein zu wollen es immer allenn Recht machen zu müssen und immer Helfen zu wollen..Es zählt nur einer im Leben und das bin ich selber..

Hey Meine Mädels

Heut war ein wunderschöner Tag ..und das Wetter dazu war himmlich..Morgen ist die Entscheidung und soll ich mal was sagen? Ich bin ganz ruhig..Irgendwie lass ich die schlechten Gefühle nicht mehr zu..Ich kann es ja eh nicht ändern warum also meine kostbare Zeit mit Traurigkeit Wut und Ärger verschwenden das raubt mir nur ENergie...

Wie war euer Wochenende was habt ihr schönes gemacht?

hallo meine Lieben

jeany das ist wirklich toll dass du einen Weg gefunden hast mit negativen Gefühlen umzugehen.

mein WE war super ich hab mich mit meinem (ex)Freund ausgesprochen und die cancen für uns stehen gar nicht mal schlecht.mit dem Essen könnte es die letzten 3 Tage gar nicht besser laufen war sogar heute bei mces ohne im Bad zu verschwinden freu wie ein ganz normaler mensch eben das hat richtig spaß gemacht also die cancen stehen richtig gut dass es mit unserem Eis-treffen klappt ich freu mich schon drauf.

lg Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Hey Nina

Das freut mich für euch und wünsche mir das ihr wieder einen Weg zueinander findet..Das mit dem Essen ist natürlich noch um einiges besser und auch da wünsch ich mir das es so weitergeht ..du weißt das es geht...Und das man alles irgendwie anders regeln kann außer durch fressen und k...und je länger die Abstände werden und die Erfolge größer je mehr gewinnst du an stärke..Genau wie bei mir ich merke wie ich jeden Tag mehr wachse..zwar hab ich mit dem Essen keine Sorgen aber mit den Folgeschäden und die sind ja umso heftiger aber je mehr ich mich selber pusche desto mehr treten die Foleschäden in den Hindergrund weil ich sie hinnehme und akzeptiere und als für mich normal empfinde..und damit kann ich immer besser leben ..sie sind da..ja..aber sie sind nicht mehr Mittelpunkt in meinem Leben ...und ich lasse nicht mehr zu das sie meine Stimmung beeinflussen denn ob ich gut drauf bin oder schlecht sie werden immer da sein mal mehr mal weniger ..also zieh ich mir die guten vor...

hey jeany

das ist genau die richtige Einstellung ich hab einfach besseres zu tun als meine Zeit mit fressen und kotzen zu verschwenden.Ich merke dass ich meiner Mutter immer ähnlicher werde das ist aber gar nicht schlimm weil ich weiß wo sie Fehler gemacht hat und warum und kann da versuchen es besser zu machen.sie ist zum beispiel sehr zielstrebig und weiß was sie will und wie sie das auch bekommt.und damit werde ich jetzt auch anfangen ich hab keine lust mehr mich von amt an der nase herum führen zu lassen ich werde am Dienstag dahin gehen und den mal die Meihnung geigen da können sie zu sehen wo sie bleiben so :)
Leider ist es immer noch so dass frauen in unserer Gesselschaft nicht wirklich ernst genommen werden und vieeeeeelllllll mehr leisten müssen als unsere männlichen artgenossen aber davon lass ich mich nicht unter kriegen.

wie geht es dir denn im bezug auf den Alltag?
hdl Nina

ps ich hab vergessen den brief abzuschicken werde ich morgen machen :oops:

Ich gestalte meinen Altag so wie es mir Gesundheitlich geht..Ich helfe meinen Eltern im Geschäft..kümmer mich um mein Haus um meine kleine Sammy...ich geh viel raus mache Yoga ..ich spiele Gitarre treffe mich mit Freunden ..erzieh die Tochter meines Bruders...Und habe auch so sehr viele Hobbys..Wenn es mir nicht gut geht dann Meditiere ich mache so gut es geht Yoga und nehme mir ganz viel zu lesen mit aufs Klo..

Leider ist unsere Gesellschaft heute so und wir können sie nicht ändern aber wir können uns verändern ...

guten morgen

das stimmt dann müssen wir halt mehr leisten als die Männer aber das fällt uns powerfrauen ja nicht schwer ;)
in deinem Alltag hast du dann ja viel zu tun das ist gut dann kommt man auch nicht so schnell auf dumme Gedanken.
Ich werde mir jetzt auch was suchen.Werde euch schreiben wie mein Tag gelaufen ist

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

lg Nina

Es ist das kleine Licht am Ende des Tunnels..so war heute bei der Untersuchung..naja..Stichtag für die nächste OP ist Oktober November damit der Bauch innerlich noch ausheilen kann...Aber nur wenn ich bis dahin durchhalte..Wenn es keine Probleme weiter gibt außer die die schon da sind und diese nicht schlimmer werden ..

Ansonsten hab ich meinem Papa heute geholfen und durch den Arztbesuch bin ich eh immer durch den Wind..naja

hey

ich freu mich schon auf deinen Brief.Heute lief alles super bis auf die Sache dass ich in eine große Scherbe reingetreten bin und ins Krankenhaus musste um mich wieder zusammen zu nähen naja ich bin halt ein Vollidiot ;)
Meik und ich sind jetzt wieder ein Paar müssen aber leider Jobbedingt in getrennte Wohnungen ziehen aber ist ja nicht für immer.Wie geht es dir denn?

lg Nina