Re: ich bin neu und brauche rat..

jeany hat geschrieben:Ne Light up ich meinte das die kleine Rolle usw machen soll
Und das meinte ich nicht.. ;)
Mit *rolli* meinte ich, wenn man einen Hund streichelt und krault, dass der sich automatisch zu Boden wirft, die Pfoten in die Höh´und sich seinen Bauch streicheln lässt.

guten morgen mädels

der Film gestern war super ich hab mir dirty dancing angesehn und dazu Tee getrunken mich in meine kuscheldecke gegraben und an euch gedacht.

hanne : in dieser Brance verdienst du ein heiden Geld man muss zwar richtig schufften (auch mal 2 tage am Stück arbeiten)
Nachtschichten und bei -20 Grad die ganze nacht draußen Stehn aber es zahlt sich aus am ende 2,500 € Netto zu haben ist da gang und gebe + Trinkgelder + die ca 900-1000 € die man offiziele auf sein konto bekommt soviel geld kann man gar nicht ausgeben heißt ich könnte prima sparen um endlich wieder Schuldenfrei zu sein und mir meine Existens aufzubauen.
Außerdem glaub ich dass ich mir damit selbst beweisen möchte dass ich mehr drauf habe als irgenntwelche schleimigen Typen um den Finger zu wickceln und ein weiterer Pluspunkt ich habe die hoffnung wenn ich soviel arbeite dass ich gar keine Zeit hab um zu kotzen geschweige denn für Fa´s und ich es mir auch körperlich gar nicht ''leisten'' kann besieg ich die Krankheit vielleicht leichter !?!?!

so mädels wie gehts euch denn wie habt ihr gestern den abend verbracht?Was habt ihr heute vor?

ps ich werd vivelleicht mit meinem Pensum einbisschen auf die Bremse treten :oops:
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Achssoooo Light up..ja klar das macht sie ich dachte an Kunststücke hehe sorry...knutsch an dich wegen dem falsch verstehen.

Hanne ..wenn ich dir das jetzt erkläre das sprengt den Rahmen gib es mal bei Google ein da kannst dus nachlesen..

WIe geht es dir heute Nina Lisa..
Wie geht es dir Light up?
Wie geht es dir Hanne?

Also mir gehts heut irgendwie komisch ich steh voll neben mir die Erkältung kommt jetzt richtig durch der Husten Löst sich und die Nase läuft davon...
Ansonsten hab ich wieder sehr viel auf dem Klo zu tun..ihr wisst ja was ich meine oh man da fällt mir ein ich muss noch Feuchttücher besorgen naja kann ich auch dann noch machen.

hi mädels

ich glaub ich hol mir auch ne erkältung aber macht ja nichts hab ja die Zeit um es auszukurieren ansonsten sehr wischi waschi mal bin ich gut drauf dann mal wieder total depri dann wieder unbeschwert das ist echt anstrengend :(

Jeany gute besserung ich hab dir einen Brief geschrieben schick ich morgen ab

alles liebe nina

guten morgen ihr mädels,

wie geht es euch? wenn sich jetzt alle briefe schreiben, will ich auch mitmachen :P schicke postkarten hab ich eh immer vorrätig. ninas und jeanys adresse habe ich ja schon, magst du mir deine auch geben light-up?

wie war euer tag gestern, habe ja eben mit erstaunen festgestellt, daß hier gestern gar niemand geschrieben hat! mein tag gestern war ganz ok. auf der arbeit hatte ich (wider erwarten) keine probleme, essens mäßig hat mich gestern abend leider die langeweile gepackt :oops: verdammt, darauf war ich nicht vorbereitet. ich rechne ja immer damit, daß mich das heimweh runterzieht oder mein job oder allgemein das wetter, aber die langeweile...verdammt...naja, vielleicht erweitert das ja meinen erfahrungsschatz und beim nächsten mal hab ich was in petto, was ich machen kann. ich schau abends oft dvd oder lese das ist keine gute ablenkung, weil es den kopf nicht zwingend okupiert. meine mitbewohner waren auf einem konzert, aber mir war nicht nach verrauchter spelunke gestern...

egal, abhaken und heute besser machen! wer macht mit?!

wie geht es euch allen denn?!? was habt ihr das wochenende geplant?

liebste grüße
eure hanne

guten morgen hanne

ch freu mich schon auf die Postkarte.. :wink:

mein Tag war gestern ganz ok den umständen entsprechend halt bis jetzt kamen noch keine FA´s was mich sehr freut
Ich arbeite dran dass es so bleibt,kann ich mir im Sicherheitsgewerbe so garnicht leisten.Ich hab mein Sportpensum jetzt soweit runtergeschraubt dass es mir nicht schadet aber ich trotzdem powern kann.Ich hab seit gerstern abned immer beim essen so ein stechen im Brustkorb das zieht sich komplett durch wisst ihr was das sein könnte??Ich will nicht zum arzt weil das Arbeitsamt mich eh kaputt schreiben lassen will aber ich will nicht für den rest meines jungen lebens von harz 4 leben.Hab nämlich logischerweise noch nicht genug in die Rentenkasse eingezahlt um davon leben zu können.
Wie wärs wenn du dir zur ablenkung was gutes tust Rosenbad und ein Glas Wein dazu oder was auch immer du magst (ich bin sehr eigen was Wein angeht ich mag nur süßen)oder dir vornehmen irgenntwas in deiner Wohnung zu verändern zb da wo dein schreibtisch steht könnte da noch eine Pflanze hin?Ist die Farbe schön..usw das hält den Kopf auf Trab so und wenn es gar nicht anders geht setzt du dich hin und schreibst einer von uns einen Brief in denen all deine Gedanken aufschreibst und was dagegen spricht dass du diese in die Tat umsetzt.

light up will auch deine Adresse dann kann ich dir auch mal schreiben ;)

Wie geht es euch denn heute also mir bis jetzt ganz gut bin ein bisschen nervös gleich Wohnungbesichtigung und ich will ja so schnell wie möglich umziehen

liebe Grüße Nina

liebe nina,

beobachte die schmerzen mal über's wochenende. wenn es schlimmer wird, gehst du natürlich zum arzt, wenn nicht, würde ich nicht gehen. vielleicht ist es ja nur muskelkater vom vielen sport? ganz davon abgesehen gehen menschen zum arzt, wenn sie schmerzen haben! da soll das doofe arbeitsamt dich mal schön in ruhe lassen. eine essstörung ist eine krankheit, ja, aber eine essstörung kann geheilt werden! du musst nur aufpassen, daß du dich mit sport, deinem job und der ES nicht ernst- und dauerhaft schädigst!!! pass auf dich auf, ja? du bist noch so jung, lass dich nicht in hartz IV stecken!!! hast du eine ausbildung? was hast du eigentlich vorher gemacht?

nee, baden mach ich nur gern im winter (und er ist zum glück endlich vorbei) und alkohol mag ich momentan nicht trinken. ich habe die letzten wochen immer abends ein bis zwei gläser wein getrunken, um runterzukommen, zu entspannen und einschlafen zu können. da will ich mal von weg.

ich denke, ich bin eher so der typ für's rausgehen, spazieren gehen, durch geschäfte schlendern (ok, das ist ab samstag nachmittag oft schlecht). mal nach pflanzen gucken wäre eine gute idee! eigentlich habe ich eine ganze batterie, aber die habe ich bei meinem freund und bei meinen eltern gelassen...siehste, ich bin hier schon mit nur dem nötigsten angereist, ich hatte von anfang an keinen bock auf den wohnortwechsel...

ich drück dir die daumen wegen der wohnung!!! erzähl dann mal, wie es war...was machst du sonst heut noch so?

Hallo meine Lieben

Wie gesagt ich liebe es zu schreiben und natürlich auch Briefe zu bekommen..

Mir geht es heute einfach nur gut..War heute mit Mami Shoppen und dann gabs eine Familienaussprache..Ich hab ja einiges in meiner Thera rausbekommen ...ZB warum ich überhaupt krank wurde usw..möchte aber im Moment noch nichts genaueres darüber schreiben weil ich das erst einmal mit meiner Familie aufarbeiten möchte ..immerhin sind fast 13 Jahre ins Land gegangen wo ich immer nach dem Grund gesucht habe und immer andere Dinge vorgeschoben habe..Jetzt wo ich weiß Warum habe ich gemerkt das ich nie ein eigenes Leben ein eigenes Ich eine Eigene Identität hatte...

Was habt ihr schönes gemacht ??

Hallo meine Lieben :)

Ich liebe es auch, Briefe zu schreiben, das ist viel persönlicher als ein Mail es je sein könnte.
Jeany-Maus, hast du auch mein Gedicht und die Diddl Notizzetteln erhalten?
Habe dein Sms erhalten, danke!
Was hast du denn mit deiner Mom schönes gekauft?
Gut, dass es mit der Thera vorangeht, das ist echt gut!

Liebe Grüße

Ich war mit meiner Mutti bummeln sie hat ne neue Hose gebraucht und Oberteil und wir nutzen diese Gelegnheit dann immer um zu reden tun wir eigentlich fast täglich aber es ist immer wieder befreiend..naja Und dann haben wir bei meinen ELtern Kaffee getrunken und meinen Vati in meine Thera mit eingebunden mein Vater ist ein sehr schwieriger >Mnesch und deswegen war es sehr emotional...dann haben mein Freund und ich ein ENtspanungsbad gemacht und gemeinsam gekocht dann haben wir...(hat für mich im Moment eine sehr große Bedeutung da ich ja etwas mit mir und meinem Körper Probleme habe durch die Narbe und das starke UG) Und haben viel gelacht und geredet und Shischa geraucht und dann Film geschaut..Bei uns war wieder Party und da war dan auch wieder der Moment wo ich weg gehen wollte aber ich hab mich wie immer gezügelt...naja das war unser Samstag..Heute gehen wir auf den Hobby Ideen und Künstler Markt und leider muss er ja heute wieder Weg..

Naja ...Wenigstens kommt er am Donnerstag schon wieder.
WIe war euer Samstag.?

Freut mich, deine Zeilen zu lesen!
Ja, dann muss er halt wieder weg, aber er kommt am Donnerstag wieder, behalt´schön die Erinnerungen vom WE in deinem Herzen.
Außerdem, in paar Wochen (in 10?) ist er dann fertig mit der Bundeswehr, dann hast ihn ja?! Was macht er dann beruflich?

So, heute ist Sonntag, es regnet sehr viel bei uns, es ist kalt, dunkel und düster :?
Wiegetag ist heute auch noch..ich habe weiters zugenommen.

Liebe Grüße

also ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht habe dann noch Zusatzqualifikation in Buchhaltung Inventur und Kundenanalyse gemacht auérdem hab ich schon mal ehrenamtlich im Sicherheitsgewerbe gearbeitet ja es war super anstrengend und das was ich jetzt machen möchte ist noch ein paar stufen heftiger aber ich weiß ja wohl am besten was ich kann und was nicht!!!!!!!!! aber all das ist dem Amt egal die sagen ich kann in meiner Körperlichen verfassung dem Arbeitsalltag nicht mehr standhalten so ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: dann nehm ich halt ein paar smootis mit zur Arbeit und trink sie wenn mir schwindlich wird oder ich merke dass es mir so viel wird Vitaminbomben sollen ja da bekanntlich immer helfen..das hab ich dem Amt auch so gesagt aber die sagen nur das könnten sie mit sich selbst nicht vereinbaren mich arbeiten zulassen schon klar aber mich für den Rest meines Lebens in Harz IV zu stecken ist besser!?!?!?mich phsychisch fertig machen ist also ok???Und Außerdem gibt es auch bereiche im Sicherheitsgewerbe(Objektbewachung)da sitzt man die ganze nacht im Auto und glotzt ein Gebäude an trinkt Kaffee und spielt mau mau was ist denn bitte noch schohnender für den Körper als blöd rumsitzen und karten spielen?!?!?!?!Das Amt hat sie nicht mehr alle!!!!!!!!!!Ach ja ich hab vorher im einem Digitalprintstudio gearbeitet und habe für Firmen Layouts Flyer Visitenkarten etc entworfen..

Wie gehts es euch denn?Jeany freut mich dass du Fortschritte machst immer weiter so :D

lg Nina

Sorry dass ich hier so rumfluche aber das Amt treibt ich noch irgenntwann mal in die Gummizelle!!!!!!!!

Hallo, Mädels,

ja, das Amt kann einen in den Wahnsinn treiben. Ich kenne da so einige Geschichten aus dem Finanzamt, auch auch als ich in den Ferien in der Stadtwerke gearbeitet hatte, durfte ich die "klugen" Beamten beobachten. Ich sag´s euch, da wird gelästert und so viele Maulhelden..aber ich habe dann mein Geld gerne angenommen, habe meine Arbeit gerne gemacht und mir gedacht, dass die mir so Leid tun, kommen da nicht raus in die wirkliche Welt. Glauben, die Welt zu kennen, dabei schränkt sie ihr Büro ein, mit ein paar Tratschkollegen und einem Kaffee, der Kopierer als Wegbegleiter in den Alltag, so traurig und ermüdend.. :roll:

Naja, aber NinaLisa, wir können unser Leben in die Hand nehmen und bunt kreieren.
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 27, 2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

seht ihr: und ich arbeite auf einem amt. es ist furchtbar! so will ich nicht enden. ich glaube, jeder fängt da begeistert und motiviert an und irgendwann frisst das amt dich. dann machst du nur noch dienst nach vorschrift und ehe du dich versiehst, sind 20 jahre um und merkst, daß all deine träume unter einer dicken staubschicht begraben sind....ich will da weg! hab eben mit meinem freund telefoniert. die kündigung wird nicht mehr allzulang auf sich warten lassen. der job macht mich krank!