Re: ich bin neu und brauche rat..

Hallo, meine Lieben!

Jeany-Maus, danke der so lieben Nachfrage! :)
Habe seit Wochenende Bauchschmerzen und einen aufgeblähten Bauch und muss viel schlafen. Gestern hat zwar das Aushelfen im Lokal sehr geholfen, aber ich war dann nur müde und hatte am Abend Bauchkrämpfe und seit Wochenende Verstopfung.
Ich fühlte mich immer so gut die letzten Wochen, war motiviert, weil ich gut auf´s Klo konnte, aber jetzt habe ich Verstopfung, nichts will raus und von Tag zu Tag wird es halt mehr, der Bauch aufgeblähter und schmerzvoller. Die Regel kann es auch nicht sein, weil ich weiß, wie es sich anfühlt, seine Tage zu bekommen, also erinnern kann ich mich noch, als Frau spürt man, was die Periode ist und wann nicht.

Heute und bis Donnerstag wird die Sonne frühlingshaft scheinen, leider wird es bei uns ab Donnerstag etwas kühler (so blöd!)

Aber ich denke mir, jeden Tag kann es bisschen besser werden!

Liebe Grüße

guten morgen meine Süßen

jeany : nein das wusste ich nicht ich werde msl schauen wie ich das mache ich kontaktiere vielleicht ein paar Ärzte vielleicht fällt ihnen was ein ich pass schon auf mich auf keine Sorge

so ich wünsch euch allen einen schönen Tag hel Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Meine Lieben

Light up hab dir einen Eintrag bei Light ups Gedanken gemacht was du gegen die Verstopfung machen kannst.

Heute war ich fast den ganzen Tag bei meinem Tätowierer der ja irgendwie auch mein bester Freund ist..naja das ist ein andres Thema ..war richtig schon eine alte Bekannte war auch da..naja und dann hab ich das Haus undekoriert ich brauch immer die Veränderung ..und saubergemacht und spazieren war ich mit meinem Zwerg auch..da musste ich mich blöd anpöpeln lassen weil ich sie frei laufen lies und in dem Park Leinenzwang ist naja ist halt so..

Ansonsten gehts mit so lala hab mal wieder zu kämpfen rechtzeitig aufs Klo zu kommen also wie immer unverändert..

Wie war euer Tag

Nein ich muss sie in dem Park an die Leine nehmen das ist dort angeblich vorschrift sie läuft sonst frei und spielt..naja..
Nein sie ist ein Jack Russel..und am Kopf streichelbn das mag sie besonders gern..Wie war dein Tag Maus?

Nina Lisa wie geht es dir?
Hanne wie geht es dir?

so meine Lieben

heute war ein sehr komischer Tag
auf der einen seite sehr erfolgreich weil ich mich gegenüber den Ämtern mal durchsetzten konnte und sie mir sie Fortbildung zahlen anderer seits hatte ich heute einen Rf was mich total traurig macht weil ich es nicht verstehe ich hab echt nicht viel gegessen ich hatte einfach nur hunger und es war eh abendbrotzeit und dann renn ich aufs klo ich versteh das nicht es war doch alles ok?? ach manno bin total depri

wie war den euer Tag so liebe Grpße Nina

Leider braucht es nicht immer einen Grund um einen Rückfall zu haben es ist eine Sucht...aber trotzdem Maus..Hacke den Rückfall ab und zieh dich nicht dran runter sondern denk an das was heut gut war und beende den tag indem du dir noch was kleines gutes tust dann huschel dich in dein Bett und schlaf damit dein Körper sich erholen darf und morgen ist ein neuer Tag...

hi jeany

ich glaub ich wer mir gleich einen tee machen und mich in eine Decke geguscheld auf dem Sofa zusammenrollen und mir irgennteine Schnulze ansehen darf auch mal richtig Liebeskummer rauslassen nur Schoki und eis lass ich weg ich will es nicht provizieren will ja gesund werden :)

muss tapfer sein sonst wird das nichts mit meinem Job

hallo liebe nina,

es tut mir leid zu lesen, daß ihr euch jetzt getrennt habt. aber ich sehe das wie jeany, was zusammengehört findet auch wieder zusammen.

hui, ein security-job? wie bist du denn darauf gekommen. ist ja doch was eher ungewöhnliches für eine junge frau. trainiere nur nicht zu viel! es muss nicht gleich so schlimm enden, wie jeany geschrieben hat, aber recht hat sie trotzdem. pass auf dich auf, ja? alleine durch überbelastung können schmerzhafte sachen entstehen. ich rede da aus erfahrung. im letzten jahr hatte ich ein entzündung in der ferse, die ich erstmal schön ignoriert hatte...ich wollte ja im mai unbedingt den marathon laufen...bis ich noch nicht mal mehr normal gehen konnte. der orthopäde meinte nur: zu schnell, zu stark, zu viel trainiert...es hat sich dann laaange hingezogen, bis ich wieder schmerzfrei war. das passiert mir jetzt nicht mehr.

ja, kuschel dich auf die couch und schau nen film. das mach ich jetzt auch. und bin dann in gedanken mal bei dir und proste dir mit meinem malzkaffee zu :)

was ist denn eine magnetfeldthera, jeany? freut mich, daß du das gefühl hast, die lebensenergie kommt zurück. mir geht es heute ähnlich. vielleicht liegt's an der sächsischen luft, hihi. bislang habe ich schön brav gegessen und sogar die frittierten champignons in der kantine haben mich nicht davon abgebracht! und die letzten drei stunden des heutigen tages schaff ich auch noch mit links...außerdem will ich eh bald ins bett. ohman, ich habe zum ersten mal seit langem wieder ads gefühl licht am horizont zu sehen!!!

und was ist mit dir, liebe light-up? geht es mittlerweile ein wenig besser? gute besserung!!!

ich drück euch,
hanne