Re: ich bin neu und brauche rat..

Hey meine Lieben

WIe geht es euch?? Mir nicht so gut mich hat nun doch die Grippewelle erreicht..letzte Woche meinen Schatz jetzt kommt sie zu mir..aaaabbbeeerrr ich habe ja genug Mittel um dagegen anzukämpfen meine Naturheilmittel auf die ich schwöre..Waren heute bei den Eltern meines Schatzes und hab ein Hammer Geschenk bekommen ein Komplett Set für eine Magnetfeldtherapie Hammer geil...Es wird mir Helfen wieder mehr Lebensnergie zu gewinnen..Sorry aber ich halte sehr viel davon ..wenn schon die Medizin bei mir versagt will ich wenigstens meine Lebensenergie stärken..

Wie geht es euch??
Was macht ihr schönes

Guten morgen meine Lieben
sowas meine ich mit was ist los (Grippe mies drauf etc ;) )

light up mir haben schon öfters Menschen gesagt dass ich nicht viel über mich rede ich hab es glaub ich verlernt aber ich werde fleißig übern versprochen :)
Stellt mir fragen ich werde sie euch alle beantworten sofern es mir möglich ist
Ich glaube immer ich erzähl genug über mich oder manchmal sogar zu viel ich habe ständig Angst dass ich meine Mitmenschen erdrücke aber das scheint wohl nicht so z usein eher verschließ ich mich vor ihnen ich würde zu gern wissen woher das kommt :(

also ich bin gerad erst aufgestanden und genieße meinen morgenkaffee gleich werde ich aufräumen und schon mal ein bisschen sortieren für den Umzug
Und was habt ihr bis jetzt so gemacht?
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Hallo NinaLisa,

bei mir gibt´s nix neues, außer, dass meine Klausurtermin gelöscht wurde, da die Lehrerin nicht mehr unterrichtet. Glück gehabt, aber im April kommt halt der neue Termin bei der neuen Lehrerin.

Ansonsten, endlich ist die Sonne wieder da.
Ich habe nur ORF1 und ärgere mich, dass heute noch Schifahren ist und am Freitag wieder Formel1 ist.
Kann da nicht ausweichen, weil ich keinen Sat habe, muss mich dann weiters mit den Llernsachen begnügen, am Dienstag ist Uni und vorher noch mit Freundin zum Mäci und am Donnerstag auch ganztags Uni und ebenso mit einer anderen Freundin Mäci.
Dann noch DVDs schauen und hoffen, dass Formel1 abhaut oder zur Gänze wenigstens auf ORF Sport Plus verschoben wird (ein Traumgedanke, soviel Logik gibt´s beim ORF nicht :roll: )

LG
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 20, 2011 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

hey light up

wie gehts denn dem Formel 1? :P
Ich werde mich jetzt mal in die Wohnungssuche reinhängen und hoffen dass ich schnell was schönes finde.
Mit dem Essen klappt es gut eine Woche bis jetzt ohne FA´s ich schaff das zwar nur weil ich nur das nötigste einkaufe und sonst jeden Supermakrt meide aber immer hin wie geht es dir denn bezogen aufs essen?
Wie war dein Tag bis jetzt?

Liebe Grüße Nina

Liebe NinaLisa :)

Ich verweise auf meinen Thread, weil wenn ich jetzt erzähle wie es mir geht..
Ich freue mich einfach auf morgen, ein neuer Tag.
Formel1 is in Australien in Melbourne und am Freitag um 7Uhr in der früh, dann mal schauen, was dann im ORF Programm ansteht, Hauptsache kein FIS Schi Weltcup mehr, oder das Super Herren GI, oder das Vier Schanzen Tournee, oder das Schispringen, oder das Schifliegen (könnte so ewig weitermachen) aber die Schi Saison ist vorbei :) *froi*

PS: ich vergaß bzgl des Schifahrens den Riesentorlauf
Zuletzt geändert von light-up am Mo Mär 21, 2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

hab ich mir durchgelesen morgen ist ein neuer Tag und dir wird es bestimmt besser gehn!!!
Und wenn nicht werde ich da sein und ein offenes Ohr für dich haben

So ich hab es heute das erste mal seit langen´m ausreichend zu trinken (2 liter) bin ganz stolz auf mich weil ich das immer vergessen habe habe ordenlich gegessen zumindest für meine Verhältnisse und es auch bei mir behalten

Ích habe meinem Freund einen langen Brief geschrieben in dem ich ihm mal alles sage was ich ihm schon immer sagen wollte das hat richtig gutgetan und vielleicht bringt es ja was auch nach der Trennung hängen wir immer noch sehr aneinander und wer weiß wenn wir bereit sind an uns zu arbeiten klappt es vielleicht wieder mit uns die Gefühle sind auf jedenfall nach wie vor da

Wie verlief denn dein Tag hanne?

Nina

Bin wieder da ist blödsinn wenn ich jetzt hier rausgehe möchte ja mit euch mitkämpfen..

Hast du richtig gemacht Nina denn manchmal kann man Gefühle besser niederschreiben als sie jemandem ins Gesicht zu sagen.

Light up..Ich wünsche mir für dich morgen einen guten Tag an dem du wieder Kraft schöpfen kannst und deine Mama wird sich über deine Unterstützung freuen.

hey ihr lieben

Jeany willkommen zurück ich hab mir schon sorgen um dich gemacht was war denn los (nur wenn du es erzählen möchtest )
hab ich irgenntwas falsch gemacht dich vielleicht sogar runtergezogen?das wollte ich nicht
Ach was solls ich bin eifach nur froh dass wir jetzt wieder komplett sind!!!!!!!!!

*schwingt die fahne*