Nini hat geschrieben: Ich musste noch nie k***** aber für die letzten kilos möchte ich das gern mal tun
Du machst mich sehr traurig, Nini.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nini!
du solltest wirklich eine thera machen.denn du hast ein großes problem und zwar nicht mit deinem gewicht, sondern mit deinem selbstwertgefühl.du denkst du kannst das alleine schaffen, wie du es auch aus bl allein herausgeschafft hast?
seh ich nicht so, denn nachdem du mit bl aufgehört hast, suchst du dir ja jetzt was anderes um dich selbstzuverletzten. und so würd das ewig weitergehen, da man sich immer wieder ne neue Sucht sucht!

hey meine liebe nini!!!!

ich hab deinen beitrag gelesen und ehrlich ich hab gedacht ich seh nicht recht :!: :!: .....
es tut mir leid aber du bist wirklich schon krank... was glaubst du den wie magersucht anfängt....
ich wollte auch wieder mein alter gewicht als ich in die pubertät kam das war mit 11 oder 12 und dann hatte ich aufeinmal ein gewicht das hatte ich als ich 9 war.... ich habe auch wieder in meine alten kleider gepasst.... und was hat es mir gebracht :?: :arrow: nichts... ich war immer depremiert hatte nierenprobleme war oft krank und hatte keine freunde mehr... es wurde besser und jetzt bin ich in der b* und alels ist nicht viel besser sondern schlechter....
ich bekomme mein leben nicht mehr in den griff und wenn es so weiter geht hab ich bald kein leben mehr...
du solltest darüber nachdenken wie lebenswert dir dein leben ist....

es verstehen dich sicher viele nur nicht das du diese krankheit umbedingt haben willst... aber wir fühlen uns alle nciht wohl aber warum glaubst du???
weil k* so schön ist???
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

kotzen an sich ist nicht schön...

ich möchte doch nur auch endlich wieder so schlank sein wie vorher undso wie die anderen mädelz

ach und was tust du wenn du nach brechmittel fragst?? dann k* du doch oder??
und das macht nicht schön sonder kaputt... weißt du den was es für nebenwirkungen gibt? die speiseröhre ist kaputt, die verdauung kommt durcheinander, der kreislauf wird schwächer, der blutdruck niedriger, du kannst herzryhtmusstörungen bekommen und dann vielleicht sterben..
und das ist schön??? außerdem kann man es manchmal auch an den sogenannten hamsterbacken sehen.. das sind aufgeblasene (angeschwollene) wangen... das gefällt dir? ich glaub da bist du die einzige...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

meinst du ich will ned wieder schlank sein?!
aber da ist die gesundheit und als ich das erste mal erbrach dachte ich: einmal und nie wieder - jajajaja.. geht jetzt schon jahre so.. soviel zu EINMAL ähäm.. deshalb versteh ich dich ned.
wenn dich wer liebt, dann liebt er dich. er hat sich bestimmt in DICH verliebt und in dich heisst auch: in deinen körper. und nicht in einen nicht-existierendes häufchen!!!
also büdde... kommts drauf an ob du jetzt ein *kg abnimmst oder zunimmst??? NEIN - der liebt dich SO wie du bist! und hey, sonst: ist er der falsche!! absolut!!!!!!!!!1

damals war alles besser, mein freund hätte mich vllt nicht verlassen wenn ich nicht zugenommen hätte, er hat eigentlich immer gemeckert wenn ich gegessen habe.
und jetzt habe ich wieder jemanden seit 8 monaten und ich möchte nicht das es wieder so kommt...

ich darf nicht zunhemen.

ich weis zwar das er sagt "du bist dünn genug" aber ich hab angst das es doch nicht so ist
Du suchst Anerkennung, oder Nini ? Du suchst Deine Selbsbestätigung Deines Lebens darin, dass die Männer Deinen Körper bewundern. Du siehst Deine eigene Selbsbestätigung auch darin einen perfekten Körper zu besitzen. Unvollkommen ist er dann, wenn Dich ein Mann verlässt, weil ihm die Verpackung nicht mehr gefällt. Perfekt ist er dann, wenn er sagt "Du bist dünn genug".
Denke mal kurz nach, Nini. Du reduzierst Dein gesamtes Wesen, Deine Seele, Deinen Geist, Dein Ego auf das Niveau eines Wegwerfartikels. Er ist ausgebraucht, was interessiert mich dann noch der Mensch, der in dieser Hülle wohnt. Hat wohl Deine Männer bisher noch nie interessiert.
Bist Du bereit, Dich selber auf so ein billiges Niveau herunter brechen zu lassen. Um jeden Preis ? Auch um den Preis einer Krankheit, die Dich das Leben kosten könnte ? Und was war dann der Zweck dieses Lebens ? Für irgendeinen Kerl ein Püppchen zu sein ? Ein Vorzeigeinstrument ? Sex-Objekt ? Verkaufst Du alles, was Dein Wesen ausmacht, für diesen einen primitiven Zweck ?

Du bist jung, Nini. Und glaube mir, der ich "ein wenig" älter bin. Es gibt andere Ziele im Leben, für die es sich noch lohnt zu kämpfen. Wirf nicht alles fort für einen Mann. Bewahre Dir etwas für Dich. Sei Dir selber etwas wert.

Dein Leben ist das wichtigste auf dieser Welt - und Du hast nur dieses eine.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hi!

Auch ich finde,daß du bereits ein Problem mit deinem Eßverhalten hast,wenn du Fragen stellst,wie man richtig k..... um noch einige Kilos abzunehmen!Ich hab sehr viel in letzter Zeit auf "normalem" Weg abgenommen,aber um nicht zuzunehmen bin ich der Bulimie wieder verfallen.Das sagt sich so einfach:werd dann sicher wieder damit aufhören usw.Wenn du dein momentanes Wunschgewichte erreicht hast,dann wirst du alles dafür tun,es nicht wieder zu verlieren.Und dann wendest du alle Mittel an.Warum machst du zb nicht bei einer Abnehmgruppe mit,die von einem Arzt geleitet wird?Und nebenbei gehst du brav walken zb.Paß auf dich auf und laß dich nicht aufs k.....ein!

Hi!

@nini

Ich selbst hatte einige Zeit nicht die Kraft mir den Finger in den Rachen zu schieben, also hatte ich mich dann mal mit dem Thema Brechmittel auseinander gesetzt.

Je mehr ich darüber las, desto mehr blieb ich lieber bei meinem Finger, denn:

Alle Brechnmittel erhält man in Österreich nur über ärztliche Verordnung und ein Arzt verschreibt das zeug nur bei Vergiftungen. Also die zwei Medikamente, die es gibt werden anders ausgedrückt hauptsächlich in Krankenhäusern (Notfallstation) und in den Notarztwägen ausgegeben.

Dann gibt es zwei auf natürlicher Basis. Doch:

Sowohl die Medikamente, als auch die natürlichen Mittel haben weit mehr Nebenwirkungen als das Finger in den Hals schieben, denn die Dosierung ist extrem schwierig zu dosieren, da diese von Mensch zu Mensch verschieden ist.

Daher werden die Medikamente nur in KH ausgegeben, da dort ein Mensch sowieso in der Notfall in Beobachtung steht und notfalls eingegriffen werden kann.

Bei den natürlichen Mittel ist dies aber anders! Schon eine Dosis, die bei einem Menschen zu keinem Brechreiz führt wirkt bei einem anderen Menschen so extrem, dass dieser schweres Erbrechen hat kombiniert mit Magen- Bauchkrämpfe hat - dabei rede ich nicht von einer Zeit von 10 minunten am Klo sondern Brechen über 2 oder mehr Stunden ohne Pause, die zu einer magenkollik führen kann, gleichzeitig mit Bewußtlosigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen, Sehstörungen, Hörstörungen, Fühlausfälle sind möglich. Atemnot, Ersticken und Herzstillstand ist auch dabei.

Wieso denkst du, dass der "Erbrechzwang" von Drogenschmugglern, die Drogensäcke schlucken und versuchen so Drogen in ein Land zu schmuggeln schon etliche Tote gefordert hat....? Wieso denkst du, wird in Deutschland schon überlegt dieses Gesetz aufzuheben...?

Also tu dir das nicht an!

Ich selbst habe das Zeug dann glücklicherweise nicht genommen, da mich die Nebenwirkungen abgestreckt haben.

lg
mart1

Nini hat geschrieben:ich glaube stark genug zu sein, und das bin ich auch.

das BL hab ich auch so geschafft ohne Therapie, zwar hab ich noch das ein oder andere mal da einen Willen nach, aber ic hweiß wenn ich es nicht will mach ich es auch nicht.

Und ich denk das krieg ich hier auch hin
das habe ich auch gedacht, da es mir gelungen ist, die MS zu besiegen- ist allerdings leider mehr schein als sein, denn an sich wars ja nur ne symptomverschiebung, wenn man bedenkt, dass ich daraufhin erst binge eating und dann b* hatte...
durch das BE wog ich mehr als jemals zu vor, so bin ich in die b* gerutscht "ach probiers doch mal aus, einmal und nie wieder"... tja und dann "wunderbar hat das geklappt, das kannst du ja solange machen, bist du soundsoviel abgenommen hast und dann hörst du auf damit"... somit war ich schon mitten drin im teufelskreis ohne mir dessen bewusst zu sein- ist dir eigentlich klar, das abnehmen wollen nur ein symptom für ein viel teifer liegendes problem ist!? vllt solltets du mit hilfe einer therapie lieber mal darüber nachdenken, als leude, die um jeden preis gesund werden wollen um pro-seiten zu bitten. ich zum beispiel stecke alle meine kraft und energie derzeit in meine genesung, die ich ohne diesen sch* für ganz andere, schöne und lebenswerte dinge hätte aufbringen können-so viel dazu!

ich würd dir wirklich mal raten mir irgendjemandem darüber zu reden.
ich kann teilweise wirklich noch gut nachvollziehen wie du denkst und alles, die vorstellung sobald man dünn ist ist alles perfekt und das leben ist toll. Aber so wird es einfach niemals sein, du wirst niemals 'dünn genug' sein, einfach wieder aufhören können. Wirklich, bei vielen sachen die du geschrieben hast hab ich mich irgendwie selbst wieder gefunden, aber ich hab mitlerweile einfach erkannt dass das ne Krankheit ist und ich NIEMALS zufrieden sein werde, egal wie sehr ich noch abnehme. Tu dir das doch wirklich nicht an, wenn du einmal mit dem Mist anfängst wirst du nicht einfach von heute auf morgen wieder aufhören können, das ist nicht umsonst ne Sucht. ich hab auch oft tage wo ich einfach wieder in diese Denkweise hineinrutsche und mir doch immer wieder einrede wenn ich nur wollte dann könnte ich auch aufhören, aber es ist ne Krankheit, sowas schaffst du nicht alleine also fang gar nicht erst mit sowas an. Geh zu irgendwelhen Leuten die dir helfen da gar nicht erst reinzurutschen bevor es zu spät ist

unglaublich

es ist wirklich unglaublich, diese komische nini verarscht das ganze forum. bitte schreibt ihr doch keine antwort mehr...mann mann mann

ihre email adresse ist irgendetwas mit "luder@..."das kann ja wohl echt nicht wahr sein-wenn sie wirklich ein problem hat, so würde es sich anders anhören-ihr wisst das doch und kennt solche nachrichten!
Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!

Re: unglaublich

sehroose hat geschrieben:es ist wirklich unglaublich, diese komische nini verarscht das ganze forum. bitte schreibt ihr doch keine antwort mehr...mann mann mann

ihre email adresse ist irgendetwas mit "luder@..."das kann ja wohl echt nicht wahr sein-wenn sie wirklich ein problem hat, so würde es sich anders anhören-ihr wisst das doch und kennt solche nachrichten!

Aber sonst gehts noch! Sich nicht mal die Mühe machen, die andere kennenzulernen, aber hauptsache schlecht reden. Ich hab Icq-Kontakt zu ihr und sie ist ein netter, ehrlicher Mensch, der sich eben nicht anders zu helfen wusste als sich an euch/uns zu wenden.

Und stell dir vor, es gibt auch Bulimikerinnen, die sich Luder nennen... :roll: Als ob das so abwegig wäre.