Re: ich bin neu und brauche rat..

hi light up

mach dir mal über das zunehmen keinen Kopf du kannst es dir leisten ich weiß leichter gesagt als getan aber was bringt es dir wenn du dich jetzt darüber aufregst außer kopfweh miese Laune und die Gefahr einen RF zu haben....
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

hi

ich hab zur Zeit immer frei bin nämlich ne arbeitslose faule Niete ohne Freunde.Und noch nicht mal mein Essverhalten hab ich unter kontrolle eben zum beispiel : ich geh an den Kühlschrank denk mir komm eine Milchschnitte is vollkommen ok was passiert is es die ganze packung und noch vieles mehr und als ich wieder klar im Kopf war saß ich vorm Klo mannoooooo!!!!!!Ich packs einfach nicht ich bin zu schwach für den Club der Käpferinnen.Egal was ich versuche es klappt EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry für das rumheulen...

:shock:
du machst dich hin! Milchschnitte kann ich nie auskotzen, aber hat wahnsinnig viele Kalos, tut mir Leid :(
Naja, du machst dich selbst ziemlich nieder: faule arbeitlose Niete..?
was kannst du dagegen machen?
Schreibst du Bewerbungen, suchst du in den Stellenanzeigen was, verkaufst was am Flohmarkt, ebay oder Amazon?
Was kann man machen?
Wohnst du noch zu Hause?
Wenn nicht, kannst du dir deinen Kühlschrank einrichten und zwar so: nur gesundes und nicht viele Lekerlis.
Was kann man machen?
Ich möchte jetzt von dir mindestens 3 Vorschläge hören!!

LG

Also ich bin zwar nicht Arbeitslos aber im Langzeit Krankenstatus werd ja auf Rente gesetzt..Ich weiß immer was mit mir anzufangen..Es gibt so viele Dinge die man tun kann um sich abzulenken aber wenn man immer wieder dem Gefühl nachgibt ..naja...Aber das heißt noch lange nicht das du nichts für den Club der Kämpferinnen bist!!!!!!!!!!!!!

Hör jetzt auf dich selber zu erniedrigen tritt dir in den Hintern und Kopf nach oben!!!!!!!!!!!!!

Weiter gehts dumm gelaufen nnnaaaa uuuunnnndddd setz dich mit dem Arsch drauf..

Oh ja Frühjahrsputz hört sich gut an aber ich bin eh eine die SSEEEHHHRRRR auf sauberkeit achtet..von daher..hehe und das mit dem Dekorieren naja da meine Mami einen Dekoladen in meinem Haus hat grins da verschwindet schon mal hier und da was.

Ich treff mich jetzt mit einer Freundin im Park ihr Kind liebt meinen Hund und umgedreht.

Ansonsten hatte ich heute ein Paar Ämterwege zu erledigen...Heute Abend werde ich mir was leckeres kochen und dann wie immer rumsnusseln so nenne ich meine Zeit zum ausruhen...

Heute hab ich früh nen Rekord aufgestellt ich hatte innerhalb einer Stunde fünf Klositzungen..frag mich immer wieder woher das alles kommt so viel kann ich gar nicht essen wie ich...naja aber ich weiß ja was da alles drin ist hat mir mein Arzt ja ausführlich erklärt..

hi

light up : ich schreibe jeden Tag ca 20 Bewerbungen,tu mir selbst was gutes gönn mir süßigkeiten ohne ins bad zu rennen
ach ja :man kann alles auskotzen wenn man will aber dazu werde ich bestimmt keine geben !!!!!! Zurück zu meinen Tatigkeiten ich reite ich gehe regelmäßig zu Fortbildungsseminaren bin im Tierschutzverein ......
an Beschäftigung kann es mir eigendlich nicht mangeln ich wohne nicht mehr zuhause sondern mit meinem Partner zusammen gehen aber getrennt einkaufen (war früher ein großer Streitfaktor) so dass wenn ich gesund einkaufe trotzdem jedemenge mayo schoki fertiggerichte Tiefkühlpizza usw im Kühlschrank rumliegt!!!!!

Desshalb fällt mir auch nichts ein was man tun könnte um vorzubeugen denn alles was ich anderen rate klappt bei mir nicht

jeany : ja sir ey ey sir ähhh mam sorry
ich krieg den Hintern wieder hoch es ist nur soooooo verdammt anstrengend alles zu versuchen einen kurzen moment auch erfolgreich zu sein und im nächsten wieder zu fallen und das immer und immer wieder das is so kraftraubend vorallem weil ich nicht weiß ob sich dieser kraftauwand lohnt ?!?!? Ob ich es schaffe gesund zu werden ob ich stark genug bin bei euch bin ich mir da sicher ihr habt euren weg gefunden zumindest hanne und du bei light up bin ich mir sicher dass sie ihn finden wird!!!!!! Aber ich ich irre schon seit jahren umher und weiß nicht wer ich bin was ich will und wie ich mir meine Träume erfülle und folge dessen weiß ich auch nicht wie ich gegen die Es angehn soll ob es für mich ein Leben ohne Es gibt?!?!?! ich wünsch es mir versteht mich da nicht falsch es ist nur .....ich bin so müde und ausgebrannt ich fühl mich so ausgesaugt und ich weiß zum ersten mal in meinem Leben nicht woher ich neue Kraft nehmen soll.

sorry fürs triggern ab morgen zieh ich euch wieder rauf ;)

@NinaLisa

ich hoffe, du bist nicht stolz, dass du ALLES auskotzen kannst! Ich bin sogar froh, dass ich nicht alles raus bekomme, aber kotzen tue ich schon lange nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr in meinem Körper. Das ist mir viel zu anstrengend und die immensen hämmernden Kopfschmerzen und die Migräne brauche ich auch nicht mehr. Naja, letztens habe ich alles nur noch aus meinem Körper "verloren", nichts konnte er mehr bei sich behalten und so nahm ich nur noch ab. Diesen Zustand möchte ich auf keinen Fall mehr, ich fühlte mich körperich wie ein Baby, wo alles nur noch raus kam und ich selber nicht mehr viel dagegen machen konnte. Das ist jetzt vorbei.

Ja, okay, du rechtfertigst dich viel, dann verstehe ich nicht, weshalb du dich weiterhin selbst so niedermachst. Du schreibst etwas, dass dich quält und du dich ärgerst, rechtfertigst dich jedoch und redest dann die Dinge schön und gut.

Naja, gut, dass du das schreibst, so merkst du, dass nicht nur ich krank bin.
Ahja, was war denn gestern los? In meinem Thread hast du dich "aufgeführt"?? ;)

Soooo, meine Lieben,

ich komme erst morgen in der früh wieder rein.
Heute am Abend möchte ich nicht kommen, ich muss unbedingt noch für eine Vorlesung was fertig ausarbeiten und dann schlafen gehen. Es ist schön, einmal nicht am Abend hier zu hocken und mich um die Bulimie und den ES zu kümmern. Ich bin froh, dass ich heute das mal loslassen kann.
Bin zwar hundemüde - aber total motiviert - eine Freundin hat an mich gedacht und mir heute eine schicke Mail geschrieben.
Vielleicht treffen wir uns, wenn es unser Stundenplan zulässt.
Ich gehe dann mal los :)
---->*davonzisch*

SCHWINGT DIE FAHNEN

Hey Süßen

Light up Mäuschen

Klar brauch ich hilfe aber ich krieg sie doch keine Panik ich bin unter ständiger Kontrolle muss doch immer in KH..
Heute war es heftig so oft hintereinander aber so um die 10-12 mal am Tag ist bei mir Normal..Dadurch das mir ein großer Teil Darm fehlt.

Liebe Nina...

Naja also ich hing auch 12 Jahre ganz tief drin das ist auch nicht ohne ( Du schriebst das es nicht einfach ist Jahrelang in der Essstörung zu verweilen)
Und ja es gibt ein Leben ohne ES..Aber wenn man sich immer und immer wieder selber runterzieht dann wird das auch nichts...Du glaubst nicht daran gesund zu werden sei ehrlich..Du möchtest es glaubst aber nicht daran ..du glaubst nicht mehr an dich oder was du kannst..und ohne Glauben keine Kraft und ohne Kraft kein Wille und ohne Wille kein Weg.

Ruht euch heute beide aus ich glaube ihr seit beide im Moment nicht so gut drauf..

Guten Morgen, meine Lieben! :)

Es ist bald vier Uhr in der früh und ich muss um 5 schon losstarten.
Hatte die ganze Nacht über drückende Bauchschmerzen, das kommt von der Cola light, da war immens viel Kohlensäure drin´ x.X
Ja, ich war gestern schon so müde und ich bin froh, die Nacht endlich hinter mich gebracht zu haben und mit hoffentlich neuer Energie in den Tag starten zu dürfen.

Liebe Grüße

meine lieben

Light up..also Trinken mit Kohlensäure geht bei mir gar nicht da krieg ich auch sofort Bauchweh ..meinste nicht du solltest mal umsteigen?

Wie sieht euer Tag heute aus? Ich muss heut wieder Anträge holen und ausfüllen und zu meinem Opa der ist krank und ich helf ihm ..Ansonsten sieht das Wetter heute nicht geradde roßig aus...na mal sehn ...

Liebe Nina

Wie geht es dir heute?

@jeany

ja, dass du Kohlensäure nicht verträgst, ist mir schon klar..dass ich sie nicht vertrage, ist neu.
Lasse ich lieber nicht weg, denn ich brauche Koffein. Die Koffeintabletten helfen nicht, Kaffee vertrage ich nicht und Cola light ist perfekt. Grüner Tee und den anderen Quagel vertrage ich auch nicht :?

Ansonsten reisse ich mich zusammen

hallo meine Süßen

sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe bin gestern zusammengebrochen die Ärzte meinten akuter Erschöpfungszustand.Ich glaube ich sollte wirklich mal mit allem heute halblang machen ich werde mich heute mal zurückziehn.

Jeany du hast recht ich will gesund werden glaub aber nicht daran weil ich immer wieder Rückschläge einstecken muss und immer wieder von vorne anfangen muss.Ich hab keine Kraft mehr ich versuch heute mal ein bisschen Kraft zu tanken.Ich bin zu müde um richtig zu schreiben vielleicht heute abend mal.

macht euch nicht all zu viele Sorgen es geht mir gut ich hab euch lieb und denk an euch

bis heute abend eure Nina

Na klar Nina man merkt wie gut es dir geht..verdammt wach endlich auf...dein Körper schlägt Alarm..Fang an an dich zu glauben..Fang an zu Kämpfen...

Light up..na dann runter mit dem Zeug ...hehe du kannst keinen Kaffee trinken oh man das wäre die Hölle für mich ich liebe mein Käffchen ..

Wie war euer Tag..Meiner war ganz gut hatte heut kaum Blähungen und Bauchweh..an solchen Tagen schöpfe ich neue Kraft für die schlechten..

Morgen ist Freitag und mein Schatz kommt heim..noch 12 Wochen und dann sind wir für immer zusammen.

Was ist bei euch am Wochenende geplant?