Liebe NinaLisa,
bitte lasse dir Zeit! Und Störenfried bist du auch keiner, es ist so: wenn du etwas auf dem Herzen hast, dann schreibe es einfach hin. Wir versuchen dir zu helfen, lesen gerne deine Beiträge und versuchen, unser bestes zu geben. Ich bin mir sicher, dass wir das alles als unser Ziel haben.
Ja, kämpfen tun wir, sonst wären wir hier nicht im Forum. Ich kann nur für mich sprechen: ohne Forum hätte ich bestimmt paar Mal Mist gebaut. Hier, da kommen meine Gedanken, die ich niederschreibe und sie mich ovr paar Dummheiten bewahren. Wollte ich in eine Apotheke gehen und Diäpillen kaufen, häte ich es ohne Forum getan. Mit dem Forum, hätte ich mein Vorhaben niedergeschrieben, würde mir denken, dass das triggern könnte, würde den Beitrag löschen UND dann weiss ich, dass dieses Vorhaben gefährlich ist. Der Weg in die Apoheke hat bis jetzt nicht mehr stattgefunden.
Und heute, muss ich mal raus, komme erst am Abend wieder, helfe meiner Mutter bei der Arbeit, weiss, dass es das Leben da draußen gibt und muss so meine Vorhaben unter Kontrolle haben.
Ich möchte auf keinen Fall mehr hier im Forum streiten. Ich weiss, dazu bedarf es mindestens 2 Streitpartner - woran ich ebenso schuld habe - aber ich als erster Teil, möchte nicht mehr streiten. Ich werd eeinfach auf bestimmte Kommenare nicht mehr eingehen, werde auch nicht immer alles sooo wortwörtlich nehmen und wenn es mal Streit geben sollte, dann sind es andere User und ich habe nichts damit zu tun

ich möchte, dass wir das Forum nutzen, wofür es gedacht war.
Also, komm und schreibe, wann immer du es möchtest!
Ich freue mich!