Re: ich bin neu und brauche rat..

light up : die Nachricht ist dann leer also musst du mir noch mal schreiben ;)

jeany : ich bin eifach nicht mehr hinterher gekommen und hab mich dann irgenntwie als Störenfried gesehn aber jetzt bin ich ja wieder da und JA WIR KÄMPFEN ALLE ZUSAMMEN!!!!!!auch wenn ich momentan ziehmlich hinterher hinke :( :(

lg Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Liebe NinaLisa,

bitte lasse dir Zeit! Und Störenfried bist du auch keiner, es ist so: wenn du etwas auf dem Herzen hast, dann schreibe es einfach hin. Wir versuchen dir zu helfen, lesen gerne deine Beiträge und versuchen, unser bestes zu geben. Ich bin mir sicher, dass wir das alles als unser Ziel haben.

Ja, kämpfen tun wir, sonst wären wir hier nicht im Forum. Ich kann nur für mich sprechen: ohne Forum hätte ich bestimmt paar Mal Mist gebaut. Hier, da kommen meine Gedanken, die ich niederschreibe und sie mich ovr paar Dummheiten bewahren. Wollte ich in eine Apotheke gehen und Diäpillen kaufen, häte ich es ohne Forum getan. Mit dem Forum, hätte ich mein Vorhaben niedergeschrieben, würde mir denken, dass das triggern könnte, würde den Beitrag löschen UND dann weiss ich, dass dieses Vorhaben gefährlich ist. Der Weg in die Apoheke hat bis jetzt nicht mehr stattgefunden.

Und heute, muss ich mal raus, komme erst am Abend wieder, helfe meiner Mutter bei der Arbeit, weiss, dass es das Leben da draußen gibt und muss so meine Vorhaben unter Kontrolle haben.

Ich möchte auf keinen Fall mehr hier im Forum streiten. Ich weiss, dazu bedarf es mindestens 2 Streitpartner - woran ich ebenso schuld habe - aber ich als erster Teil, möchte nicht mehr streiten. Ich werd eeinfach auf bestimmte Kommenare nicht mehr eingehen, werde auch nicht immer alles sooo wortwörtlich nehmen und wenn es mal Streit geben sollte, dann sind es andere User und ich habe nichts damit zu tun 8) ich möchte, dass wir das Forum nutzen, wofür es gedacht war.

Also, komm und schreibe, wann immer du es möchtest!
Ich freue mich!

danke light up und du hast völlig recht.Es ist bei mir nur so das ich sehr sensibel bin und es immer allen recht machen möchte und wenn ich das Gefühl habe ich könnte jemanden nerven oder stören ziehn ich mich zurück anstatt zu agen ich weiß daran muss ich arbeiten!!!!! Ich glaube dass das auch mit einer der Gründe für die Es ist dass ich immer alles in mich reinfresse weil ich den Mund nicht auf bekomme und meinen ganzen Ärger runterschlucke anstatt den Menschen die Schuld daran sind die Meinung ins Gesicht zu sagen. Auch daran muss ich arbeiten!!!

Ich hab euch alle verdammt lieb und ich möchte dass KEINER geht nur zusammen sind wir komplett!!!!!

*fahne schwing*

eure Nina

Liebe Nina

Streiten tun wir uns schon mal Gar nicht denn das ist vergeudete Kämpfer und Lebenszeit..Und das du sensibel bist das ist gar nicht schlimm ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut...Und ich finde das gar nicht schlimm denn es ist was besonderes wer in dieser Verbitterten Welt noch echte Gefühle hat und diese auch zeigen kann..
Aber das mit dem lieber in sich reinfressen ist gar nicht gut..Mein Freund war auch so als ich ihn kennenlernte er war ein einzelgänger und hat auch immer alles mit sich selber ausgemacht..Wir haben das dann gemeinsam geübt..denn es hat ihn sehr belastet..Ich habe ihn dann immer in verschiedenen Situatione fragen gestellt ..ZB..Schatz was möchtest du heute Essen oder unternehmen..Von ihm kam dann ..Was möchtest du denn gerne Essen und ich hab dann gleich gekonntert und habe gesagt..Schatz eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage...usw..Dann sind wir an einen Berg und er hat einfach ganz laut geschrie´n walles aus sich raus gelassen..Natürlich erst als ich es getan habe ..Du glaubst gar nicht wie gut das tut..Geh mal in den Wald oder schaue in den SPiegel und schrei alles was dir grad einfällt.Ihm hats gut getan..
Und so haben wir immer mehr und mehr Aufgebaut..klar ist er auch heute noch nicht einer der ne Rede halten kann aber es wird immer besser..Auch kann er mir gegenüber mal Parollie bieten..
Du musst dir selber wieder mehr Vertrauen geben..

liebe Jeany

an meiner Unsicherheit muss ich auf jedenfall arbeiten ich hab nur angst Menschen vor den Kopf zu stoßen....aber ich sollte nicht immer alle anderen wichtiger nehmen als mich desshalb bin ich ja schließlich früher mal krank geworden also wird´s mir beim Gesund werden bestimmt nicht helfen ;) ich hab gerad light up in ihrem Thread geschrieben und da mal das aufgeschrieben was mir gerad durch den kopf ging ohne über meine Wortwahl nachzudenken hat echt gutgetan hoffendlich nimmt sie es nicht zuuuuuu persönlich ich will ihr ja nur helfen ....

Ich werd das mal mit dem Wald ausprobieren danke für den Tipp Wie gehts dir denn? Liebe Grüße und hab dich lieb Nina

Hallo meine liebe Nina

Gestern war der Sozialarbeiter da und ich binein wenig beruhigter was meinen weiteren Wertegang betrifft. Ich hab zwar hier und da ein wenig rennerei aber das wusste ich schon vorher.

Ich finde es bei mir auch immer schade wenn ich merke das ich mich oft als Nicht so wichtig sehe und mich zurückziehe..Eigentlich haben wir das gar nicht nötig denn wir sind mindestens genauso viel wert wie die anderen nur fällt es und´s schwer unsere stärken auch zu sehen und sie nach außen zu bringen..Aber ich arbeite auch an mir ..hab aber auch gemerkt das man einen Menschen nicht von heut auf morgen umkrempeln kann auch wenn man genau weiß wie man eigentlich sein möchte..Ich geb mir die Zeit und halte weiter daran fest irgendwann die zu sein die ich immer sein wollte..Keine Kopie von irgendjemandem sondern wieder ein eigenes ICH..
Und du schaffst das auch..Wir müssen halt jeden Tag aufs neue an uns arbeiten.

guten morgen

also hast du keine Angst mehr vom Sozialfutzi? was heißt denn Rennerei?

Ja wir müssen jeden verdammten Tag an uns arbeiten wir haben nicht mal wie ''normale'' Menschen ein Tag Ruhe dass ist echt anstrengend aber nehmen wir uns diesen Tag rutschen wir wieder rein!!!!

ABER: ich habe ein Erfolg für mich zu verbuchen ich hab es geschafft obwohl ich über 12h alleine war nicht den Kühlschrank zu plündern!!!!! Ich hab zwar Süßkram gegessen auch mehr als ich wollte aber dann hab ich mir nach ner stunde gedacht hey jetzt sind die kalorien eh im Körper und kommen nicht mehr raus da kann ich auch auf dem Sofa bleiben und den Film zu Ende sehn (ich weiß eigendlich kranke gedanken aber ich übe ja auch noch) *freu*

Wie gehts dir denn Süße???

Hab dich Lieb Nina

Najas mit den ganzen ANträgen usw..Aber mein Schatz hilft mir und der Sozialfutzi auch das entlastet mich sehr.

MMMEEEENNNNSSSCCCHHHH wie geil..freu mich mach weiter so..

Wie sieht deine Woche aus hast du was besonderes geplant..??

Und wie gehts meinen anderen Mäusschen im Kämpferforum???

Hallo meine lieben Mäuschen-Mädels! :)

..bin auf dem Unicampus und laufe von einer zur anderen Bibliothek. Mir ist etwas schwarz vor Augen, aber das liegt am düsteren Wetter (wie immer) gerade Schokoguglhupf von Mama gegessen und jezt hocke ich da und warte..bis der Bus mal kommt. Müde, schlafen wollen und arschkalt. Laut Wetterbericht wird weiterhin milder :roll: mal schauen 8)

Bussle
:)

halloooooo

jeany : diese Woche steht Frühjahrsputz auf dem Plan dann dekorieren für meinen Geburtstag (auch wenn ich nur zu zweit feier :( ) ich werde weiter Bewerbungen schreiben und mich ansonsten langweilen ;) und was steht bei dir an?

light up : wenn du so wetterempfindlich bist solltest du dir vielleicht immer was Süßes einpacken nicht viel ein schokoriegel oder so für den Kreislauf ;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag